Horror Telefon

Erstellt von creamsoda, 29 Juli 2019, 02:49:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 3 Gäste schauen sich dieses Thema an.

creamsoda

Wie hieß denn der Film in dem ein altes Telefon unglaublich laut klingelte? Es ist ein Horrorfilm aus der 1970/1980ern und vermutlich italienisch.
Ich habe mich damals so erschrocken, dass ich den Titel wohl verdrängt habe.

McHolsten

Gore on!

Hitfield

"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

creamsoda

Ich denke nciht, dass es einer von den beiden ist.
Starkstrom ist nicht so verfügbar und Drei Gesichter der Furcht zu alt.

Könnte es Glockenseil oder Geisterstadt sein?

PierrotLeFou

"L'Aldilà" käme in der Tat hin - wäre dann aber kein Telefon, sondern die Zimmerklingel im alten Hotel... (es sei denn, es gibt zusätzlich noch ein telefonklingeln, dass ich jetzt vergessen habe...)
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

kyokujitsuki


creamsoda

Es ist The Beyond gewesen! Schrecklich laute Geräusche hat dieser Film!