OFDb

Die Fliege (1958) / Rückkehr der Fliege (1959) - Frage

Begonnen von Lucky 13, 12 Oktober 2003, 15:46:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lucky 13

Ist was deutsches geplant ? Will mir jetzt endlich den Film zulegen, bzw den zweiten auchnoch...weil auf der Double Feature von Fox sind ja beide drauf. DVD ist bei Amazon.com ja recht günstig. Wenn was deutsches geplant ist dann würde ich allerdings darauf warten bevor ich mir die rc1 hole.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Dr. Phibes (Buurman)

Nichts geplant. Glaube auch kaum, dass hier mal so ein Doublefeature veröffentlich wird. Von den Midnight-Movies gab es auch einige Doublefeature in den USA. Hier natürlich auch Fehlanzeige.

Lucky 13

War mir vollkommen klar. Wäre selbst über das Gerücht einer Erscheinung des ersten oder sogar beider Filme erfreut gewesen, eine dt. Double Feature zu dem Preis hab ich mir sowieso gleich ausm Kopf geschlagen. Scheisse, dann werd ich mir wohl die RC1 zulegen müssen.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Mad Mags

Das Double Feature gibt´s in gleicher Ausstattung auch als RC2, falls das irgendjemandem hilft.

Lucky 13

Ja, die Spanien DVD...aber dt. Ton hat sie trotzdem nicht. Kennt einer nen Versand in dem ich die DVD (US oder SPA) ohne KK bestellen kann ? Wenn ja bitte PN oder E-Mail. Hab nämlich keine KK
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Legacy

Es gibt in Frankreich die DVD "Retour de la Mouch" Die Rückkehr der Fliege von 1959 mit deutschem Ton!!! von FOX. Top Bildquali. Habe die Selbst. Ist RC2.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020