OFDb

Friday the 13th Part 3 **3D** <= Frage dazu...

Begonnen von KampfDogge, 12 Oktober 2003, 19:06:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KampfDogge

Moin Moin,

also,

ich habe hier eine "Friday the 13th Part 3" DVD in der Widescreen Collection. Die DVD ist aus den USA und RC1.
Auf dem Cover is weit und breit nix von "3D" zu lesen.

Wenn ich die DVD einlege kommen die Credits aber in dieser 3D Schrift.
Außerdem steht da "3D-Superviser" [..].

Auf der DVD ist ein Trailer der DVD der ein paar mal sagt "Presented in 3D".

Jetzt zu meiner Frage: Ist dies die 3D Version? Gibt es in den USA überhaupt eine Version, die nicht in 3D ist?

Danke,

Nerf

Die Kinoversion war in 3-D, keine Ahnung, ob sie das für die DVD-Auswertung übernommen haben (schätze mal nicht).
Die 3-D Stellen lassen sich aber leicht erkennen, weil dann immer jemand was in die Kamera hält: Ein Jojo, einen Augapfel... ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Torti

der lief nur damals im kino in 3d. kanns mit deienr dvd also keine 3d effekt erzielen.

KampfDogge

Es gibt aber eine 3D DVD Version...
Aber laut Ofdb existiert nur eine Version.

Deswegen weiß ich grad garnich was Plan is...

Anime-BlackWolf

Gibt KEINE 3D-Version auf DVD. Zu 100% nicht. Die hätte WENN dann JEDER hier im Forum, das wäre schon ein echtes Sammlerstück.  :!:

Torti

jo dann würden die billigen szenen zumindest auch nen anderen effekt haben als einen zum lachen bringen   :lol:

Lucky 13

Dann würde der Plastikaugapfel mit der metallfeder nämlich volles Rohr aus dem Tv in mein Wohnzimmer federn und auch der Harpunenpfeil, der am Seil lang flitzt würd mich und meine 3D Brille nur Knapp verfehlen  :twisted:  8) <----3D Brille....wuahahahahaha  :roll:  :roll:  :ugly:
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

fab666


Headynem

Ja nen 3d Teil gibts auf DVD. Weis auch nich was die Diskussion soll... hmmm naja..ma abwarten was noch kommt...
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Blade Runner

Zitat von: Anime-BlackWolfGibt KEINE 3D-Version auf DVD. Zu 100% nicht. Die hätte WENN dann JEDER hier im Forum, das wäre schon ein echtes Sammlerstück.  :!:
Soll ich dir Pinguinfutter reichen?  :twisted:
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Torti

also irgendwie sehn die dinger verdammt nach boot aus  :roll:

Hackfresse

hat ja auch net mal ne EAN oder ein Paramount LOgo:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Lucky 13




Wer weiss...das obere Bild ist aus einer 3D Vorstellung des Films...! Unwarscheinlich das er als 3D Version erscheint, weil der 3D Effekt auf dem heimischen Tv garnicht so rüberkommt wie er soll, bzw wie im Kino (oder auf Leinwand allgemein). Wäre ein wunder wenn Paramount ne zweite DVD als 3D rauswirft...aber mich würde inzwischen nichtsmehr verwundern...... 8)  8O
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Player

Also ich habe mir vor kurzem die RC2 DVD von Part 3 gekauft und finde, daß dort tatsächlich ein 3D Effekt, mit Hilfe einer solchen Brille, zu erzielen ist. Hatte so eine noch originalverpackt aus TV Movie, die dort, im Zuge der 3D Woche von Pro 7, vor ein paar Jahren beilag.
PS: Die demonstrativen Stock usw. in die Kamera-halt-Szenen sind ja mal witzig. Die Schrift, am Anfang des Films, ist auch der Knaller. Hammerharte 3D-FX! :lol:

flesh

Zitat von: PlayerAlso ich habe mir vor kurzem die RC2 DVD von Part 3 gekauft und finde, daß dort tatsächlich ein 3D Effekt, mit Hilfe einer solchen Brille, zu erzielen ist. Hatte so eine noch originalverpackt aus TV Movie, die dort, im Zuge der 3D Woche von Pro 7, vor ein paar Jahren beilag.
PS: Die demonstrativen Stock usw. in die Kamera-halt-Szenen sind ja mal witzig. Die Schrift, am Anfang des Films, ist auch der Knaller. Hammerharte 3D-FX! :lol:

Sind das die ganz normalen Grün-Rot Brillen? Oder gibts da noch einfarbige? (Nee, nicht diese Sonnenfinsternis-Brillen!) Aber auf Dauer kriegt man damit ja wohl auch Kopfweh, oder?

Player

Zitat von: zombie-flesheater
Sind das die ganz normalen Grün-Rot Brillen? Oder gibts da noch einfarbige? (Nee, nicht diese Sonnenfinsternis-Brillen!)

Ja, das is so'ne grün-rote Brille, wo das Pro 7 Logo und Logos von Sendungen, die das damals unterstützt haben, drauf sind.

ZitatAber auf Dauer kriegt man damit ja wohl auch Kopfweh, oder?

Tja, ab und zu hab ich das Teil tatsächlich abgesetzt, aber nur deswegen, weil mich das Ding nasensitztechnisch genervt hat.

Punisher

Zitat von: zombie-flesheaterquote]
Sind das die ganz normalen Grün-Rot Brillen? Oder gibts da noch einfarbige? (Nee, nicht diese Sonnenfinsternis-Brillen!) Aber auf Dauer kriegt man damit ja wohl auch Kopfweh, oder?

Bei der Anatomie 1+2 Box is ne einfarbige 3D-Brille dabei. Keine Ahnung, ob die dann auch für die anderen Sachen geht. Is aber auf alle Fälle vom durchschauen her nicht so nervig wie die rot/grün Brille...

Roughale

Ja ist denn jetzt schon wieder der 1. April? Ich beziehe mich dabei auf den grün/rot Brillen Klamauk, das war vorvorgestern, für s/w Filme, der relaunch, zu dem auch Friday 13th pt 3 gehörte (auch der Weisse Hai Drai ;-)) war nicht mit grün/rot Brillen, sondern mit diesen polarisierten Brillen, die grau erschienen, diese wurden auch von Pro 7 für die Dino Dokuserie ausgeliefert.

Und ich bin in der glücklichen Lage das genau zu wissen, weil ich das Teil damals mit Brille im Kino gesehen habe, war ne mords Gaudi...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Anime-BlackWolf

Zitat von: Blade Runner
Soll ich dir Pinguinfutter reichen?  :twisted:

Das Ding issn netter April-Scherz, bzw. das dreisteste Bootleg, was man sich vorstellen kann. Das ist NICHT OFFIZIELL von Paramount, auf keinen Fall. Na, will sich das von den hiesigen Bootleg-Sammlern nicht einer kaufen?

Das obere Posting bitte um "ES GIBT DAVON KEIN LEGALES RELEASE AUF DVD" ergänzen geistig. Danke.

<die Bootlegger werden echt immer frecher... tststs...>

Anime-BlackWolf

Special Features include: Original Theatrical Trailer, Dolby 2.0 Surround, Japanese subtitles (non-removable) in the letterbox portion of the screen, NTSC / Rated R / Letterbox widescreen (2.35:1) This DVD is presented in widescreen format and has subtitles on the bottom of screen, but they do NOT affect the film.

Boing. Rip von einer japanischen Laserdisc, da NUR Dolby Surround (wohl eher 2-Kanal-Mono) und nix Dolby Digital und Zwangsuntertitel.

Also echt, den sollte Paramount zum einen eins aufs Fressbrett geben und später, falls die ehrlich eine SE erwägen, das Ding als 3D-Film raushauen.

Danke. Ein Bootleg braucht imho niemand, da reicht auch die deutsche oder US-DVD als normale Fassung. Die paar 3D-Effekte kann man an 2 Händen abzählen, wenn es hochkommt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020