OFDb

Magazine etc. zum Asiatischen Film?

Begonnen von Filosofem, 13 Oktober 2003, 20:17:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Filosofem

Bin auf der Suche nach vernünftigen Magazinen/Zeitschriften etc. zum Thema "Asiatischer Film"...egal ob Action, Horror, Fantasy, Swordsplay... Ihr könnt mir da doch sicher ein paar Tipps geben, oder?
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Tranton

Mir fällt da nur die Cineasia ein. Habe ich aber selbst noch nicht gelesen, soll aber gut sein.

SHIRI

Die CineAsia ist das Beste, was es auf dem deutschen Markt zum Thema "asiatischer Film" gibt!
Desweiteren sind bei der Splatting Image ab und an gute Beiträge drin, sowie im X-Rated Magazin, die beschränken sich aber meist auf Schnittberichte.
Noch so am Rande: In der Animania haben sie auch eine kleine Rubrik drin, wo Realfilme rezensiert werden, aber fast nur japanische Sachen.
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

EvilEd84

Zitat von: TrantonMir fällt da nur die Cineasia ein. Habe ich aber selbst noch nicht gelesen, soll aber gut sein.

Und wo kann ich die herbekommen??


Filosofem

Da werde ich mir die Cineasia wohl mal zu Gemüte führen. Danke für die Info :D .
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020