OFDb

Tödliche Absichten auf DVD zu gewinnen!

Begonnen von Kazushi, 15 Oktober 2003, 15:31:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kazushi

Diese Woche verlost Filmbesprechungen.de wieder einmal eine DVD in unserem Forum.

Es handelt sich dabei um die DVD zum dem Film "Tödliche Absichten". Hier kann man an der Verlosung teilnehmen

Ich persönlich fand den Film zwar nicht ganz so doll (meine Kritik zu Film und DVD), aber ich habe von anderen gehört, denen er sehr gut gefallen hat.


Außerdem verlosen wir diese Woche noch:

Mary Poppins - Special Collection auf VHS

und Rockthology Vol. 1 (DVD), Rockthology Vol. 2 (DVD), Die Osbornes - Staffel 1(DVD), May (DVD), Brother FSK 18 (DVD) und das sind alles fünf richtig gute DVDs.


Natürlich kann man sich auch immer noch auf unserer Seite über mittlerweile ca. 1100 Filme und DVDs informieren.

Schaut doch mal vorbei.

Ein Sondertipp noch: In unserem Preisquiz kann man sein Wissen in Bezug auf Filme unter Beweis stellen und zudem noch ein paar Preise abräumen.

Kazushi


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020