OFDb

Celluloid-Dreams

Begonnen von BenZedrin, 16 Oktober 2003, 05:11:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

BenZedrin

Besucht doch mal diese nette , neue Film-Seite !!

http://www.Celluloid-Dreams.de

.. Reviews , News , Previews und vieles mehr ....

Ein wirklich unterhaltsames , kleines Forum mit BAZAR gib es auch !!

schaut mal vorbei !!

beste Grüße

BenZé

.sixer.

Hi,

die Seite ist schön aufgemacht und das Layout gefällt mir besonders gut. Was ich mir wünschen würde, wären mehr Reviews.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Tamas

Hi Dr. Schreck,

danke für das Lob. In Sachen Review bin ich fleißig am tippseln. Als fast alleiniger Schreiber geht das nicht so schnell. Es gibt uns erst seit 2 Monaten und ich würde mich freuen, wenn sich auf diesem Wege Autoren melden würde, welche Lust & Zeit haben Review zu schreiben. Egal ob die Rezensionen von neue Filmen oder Alten stammen.

Gruss Tamas

Tamas

Page übrarbeitet in einigen Details sowie neue Rubrik namens "Filmspecials". Vorbeischauen lohnt sich, auch im Forum !:)

BenZedrin

Wir haben jetzt eine neue , wie ich finde sehr inovative Funktion integriert !!

Als ISDN oder Modem User kennt man folgende Situation:
Zielstrebiges surfen und lesen unter Druck ist an der Tagesordnung, denn nebenbei rast der Gebührenzähler und der Blutdruck. Die Rechnung ist jeden Monat dementsprechend hoch. CD hat sich für dieses Problem etwas einfallen lassen. Mit dem Reviews Offline Reader stellt Celluloid Dreams seinen Kinofans kostensparend das komplette Review Archiv offline zur Verfügung! Das heisst in Ruhe lesen und sich über Filme informieren.

Folgende Features sind enthalten:

- jeden 15.ten des Monats stellt CD ein neues Updatemodule zur Verfügung
- der Review Offline Reader updatet sich selbst per Mausklick genauso wie
das Review Archiv

Einziger Nachteil: Das Offline Archiv hängt immer um einen Monat hinterher. Sprich für aktuelle Reviews zu Kinohits sowie anderen Informationen ist ein Besuch auf Celluloid-Dreams.de unvermeindbar.

Das Tool steht noch in der Test-Phase und ist noch nicht Fehlerfrei !! Aber es funktioniert und jeder sollte es sich mal anschauen !!

guckst Du hier -->

http://www.celluloid-dreams.de/cdror.htm

beste Grüße

BenZedrin

Blade Runner

Btw: Es nervt derb, dass bei allen euren externen OFDb-Verlinkungen stets penetrant in einem zweiten Fenster die Hauptseite aufpoppt? Das kann man doch sicher abstellen...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Tamas

Hi,

das liegt daran, das, wenn dies nicht geschehen würde, sehr wenige sich die Mühe mahen würden die Hauptseite anzusurfen und schwups wieder weg wäre.  Denn das Copyright ist schnell überlesen. Wenn man ganz normal im Hauptfenser weiter im Archiv rumsurft passiert es dann nicht mehr. Desweiteren öffnet sich die Seite im Hintergrund und poppt einen nicht entgegen und stört beim lesen. Derzeit habe ich noch keine andere Lösung, aber ich arbeite dran. Da halt nicht wie bei anderen Seiten man per Link auf der Hauptseite in dem Frame das Review aufrufen kann.

Dr.Doom(Horror)

13 Oktober 2008, 16:07:25 #7 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2008, 16:09:24 von Dr.Doom(Horror)
Negativ:
Die Werbung welche ein sofort über den Bildschirm flackert, nimmt mir sofort die Lust weiter zu lesen, was schade ist!
Das Forum befindet sich im Aufbau? Es ist jedenfalls noch leerer als meines momentan. Sprich: hier wurde noch nichts gemacht oder vernachlässigt.
Die Anzahl der Reviews ist für einen so breiten Themenbereich zu gering, vielleicht wäre sogar eine Spezialisierung eine Überlegung Wert.

Positiv:
Das Design ist schön geworden.
Die Reviews sind sehr gut ausgearbeitet.
Es wird viel Wert auf Informationsbreite gesetzt wie Chartplatzierungen.
Die Übersichtlichkeit ist ebenfalls gegeben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020