OFDb

Slayer>Divine Intervention

Begonnen von Zeromancer, 16 Oktober 2003, 14:12:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Wieso wurde das Album von Slayer eigentlich indiziert? Ich kenne nur das Lied selbst,aber Slayer und jugendgefährdende Texte? :P

droog

vielleicht, weil ein foto drin ist, auf dem sich jemand den slayer-schriftzug in die unterarme geritzt hat.
PEHDTSCKJMBA

Filosofem

Ups, Divine Intervention ist indiziert? Wusste ich noch gar nicht...

Vielleicht ja wegen Songs wie "Sex, murder, art"...wer weiß, wer weiß...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

uk501

ich habe mal ein making of... dazu gesehen wie sie dem den schriftzug mit einem skalpell in die arme geschnitten haben ...
lief mal auf mtv
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Zeromancer

Also haben sie die CD eher wegen dem Bild(den Bildern?) in dem dings da indiziert....wie heisst das gleich noch...das ding in der cd,wo die vorderseite das cover ist hm verdammt fällt mir gerade nicht ein .Und wie siehts bei den Texten aus?

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


Zeromancer

Ich hab mal ne Mail an die BPJM geschickt,wenn ich den Indizierungsbeschluss habe,kann ich ihn ja hier reinbringen,noch eine Frage,damit ich nicht extra einen neuen Thread eröffnen muss:

Weiss einer wieso das Cover von dem Pungent Stench-Album "Club Mondo Bizarre" indiziert ist? Ich hab es,aber kann am Cover nichts schlechtes erkennen,liegt vielleicht daran ,dass ich nichtmal erkennen kann was sich auf dem Cover befindet.Wäre über Infos echt froh :-)

stipcic

Hallo,

also ich habe gestern noch die CD ( Slayer ) mit normalem Cover bei Media Markt gesehen und da war bloss so ein Sticker drauf - ab 16 ...

Zeromancer

lol Seit wann haben CDs Altersbeschränkungen? Ich kenn nur diese Parental Advisory Explicit Content/Lyrics-Kästen....wenn se ab 16 war wurde vielleicht diese besagte Abbildung durch etwas anderes ersetzt oder ganz weggelassen im Booklet  :roll:

droog

also so schlimm, dass man das nem 16jährigen nicht zumuten könnte, is das nun wirklich nicht.
PEHDTSCKJMBA

Zeromancer

Sieht die BPJM wohl anders  :lol:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020