OFDb

Keine Filme mit Arnie mehr ?????

Begonnen von Mr.Buddy, 17 Oktober 2003, 16:38:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr.Buddy

Was ist jetzt eigentlich mit Action Held Arnie ???
Macht der jetzt keine Filme mehr ???
Und was halltet ihr eigentlich von Arnie als Politiker ???

Naja ich finds bisschen komisch !!!
Aber was solls  :lol:

Lucky 13

1. Arnie macht noch im neuen Conan mit soweit ich das weiss, danach wohl nichmehr denke ich. In Terminator 4 will er nicht mitspielen...und Terminator ohne Arnie ist kein Terminator. Hat genug geiles Zeugs gemacht. 2. Die Diskussion gabs schonmal
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Anime-BlackWolf

In Kurzform:

- Keine Filme mehr mit Arnie ? Kann damit leben, "T3" war ein netter Abschluß, da "Homage" an sein Schaffen.

- Kommen keine Filme mehr ? JA. Hat er auch gesagt vorher, dafür hat er JETZT keine Zeit mehr...  :D

- Arnie als Politiker ? Find ich gut, er ist am Zeil seiner Träume, der wollte IMMER in die Politik. Ob er was ausrichten kann, steht auf einem anderen Blatt.

Nerf

Ich gönne es Arnie, daß er den Gouverneursposten bekommen hat und wünsche ihm, daß er den Job zur allgemeinen Zufriedenheit ausfüllen kann.
Daß er nun keine Filme mehr machen kann, ist ein unangenehmer Nebeneffekt. Allerdings muß man sagen, daß er sich auch schon den goldenen 60 Lebensjahren nähert, und das ist eine Zeit, in der man nicht automatisch ans Actionfilmedrehen denkt. Wer weiß, welche Gurken ihm (und uns) da erspart bleiben... ;)
Und sollte mich dann und wann mal die Nostalgiewelle überrollen, reicht ein Griff ins DVD-Regal. 8)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Liscom

Hauptsache er spiel in Conan mit, dann kann er in Rente gehen ;)

Herr Kömmlich

Zitat von: Anime-BlackWolf

- Keine Filme mehr mit Arnie ? Kann damit leben, "T3" war ein netter Abschluß, da "Homage" an sein Schaffen.


dto

Jay

Das Arnold keine Filme mehr drehen wird, finde ich im Prinzip eigentlich sehr schade, da ich insbesondere seine älteren Filme sehr geil finde! Wenn ich mir aber seine letzten Werke so anschaue, ist es aber vielleicht so das Beste, da ich ihn als den Action- Star in Erinnerung behalten will, der er meiner Meinung bis Eraser noch war.

Für den Posten des Gouverneurs wünsche ich ihm viel Glück und dass er in Kalifornien was positives bewirken kann.

Jay

endoskelett

ich habe nur eine frage und eine bitte:

was ist mit true lies 2? war der nicht in planung?

bitte bitte keinen T4 ohne arnie, aber ich habe die befürchtung hollywood wird es nicht ruhen lassen... :?

was arnie in der politik macht, ist mir wurscht, mich interessiert er eben nur als schauspieler...
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

flesh

Hmm, also ich vergoenn es dem Gouvernator, seinen Traum verwirklicht haben zu koennen. Und ich hoffe, dass er in der Politik genau so viel Staerke und Durchsetzungsvermoegen zeigt, wie in seinen Filmen, d. h. dass er seine eigene Meinung vertritt. Er hats wirklich zu was gebracht und die IMHO besten Actioner waren eben die 80er und 90er Filme. Seit dem hat er ja eh nix Grossartiges mehr zerissen. Ich finde den Rueckzug vom Filmegeschaeft jedenfalls besser, als ihn in einer Rolle zu sehen, die einfach nicht in das Bild des Actionstars, das wir ja wohl alle von ihm haben, passt. Lieber gut in Erinnerung behalten als schlecht nachzuheizen. Es tat js schon beinahe weh, ihn derartig kaputt und veraltet in End of days zu sehen. Sowas muss man dann wiklich nicht mehr toppen, ein 80jaehriger Arnie im Rollstuhl bringts halt einfach auch net (wenn wir mal davon ausgehen, dass er seinen Posten nicht erhalten haette und weiter Filme runterkurbeln wuerde). Dann doch lieber so, wies jetzt ist.

Bladexx9

also das gute zuerst: es wird KEIN true Lies 2 geben, *hüpf* - ich hasse diesen Scheißfilm

das schlechte: T3 ist kein würdiger Abgang für so eine Karriere (Hauptschuld hat der Regisseur - der Typ ist ein Totalausfall - auf das er nie wieder einen Job bekommt)

TheLord

und was ist mit Conan 2?!?!?!?!??!  :cry:

solls der typ von red scorpion halt machen... der is cool!  8)

... gibts dazu noch infos?!?....

Ricane

Also ich finde es sehr schade das es keine Filme mehr gibt.

Aber irgendwie hat man seid dem Wahlgewinn nix mehr gehört von Arnie und seiner Politk! Hatte gehofft das man ihn öfter in der Tagesschau oder wenigstens anderen Propaganda - Nachrichten sehen würde...

Habe außerdem jetzt so gut wie alle Filme von Arnie auf DVD... suche aber z.b. noch das Bodybuilding Video... habe irgendwo mal gehört das es das auf DVD gibt...

Nun ja,

Ricane

CarlStahl

Für wie lange wird man in den USA zum Gouverneur gewählt?
Ich freu mich für ihn, dass er es geschafft hat.
Einige seiner letzten Filme fand ich nicht so toll und somit finde ich es nicht so schlecht, dass er keine neuen Filme machen wird.

Ricane

Zitat von: CarlStahlFür wie lange wird man in den USA zum Gouverneur gewählt?

Wenn mich nicht alles täuscht sind es vier Jahre...

Nidhoegger

Also mal ehrlich, dass Arnie keine neuen Filme mehr dreht ist echt zu verschmerzen. Was der in den letzten Jahren gemacht hat war doch absolut schlecht. Wenn der versuchte etwas anderes als den Action-Star zu machen, ging das doch voll in die Hose. Und T3 war ja wohl nur lächerlich. Ein Familienfilm, der nichts mehr von der Atmosphere der ersten beiden Teile hatte.  :evil:
Ich hab fast alle von seinen alten Filmen und finde Streifen wie Red Heat, City Hai oder Phantom Kommando einfach nur geil. Aber sowas werden wir wohl nie mehr zu Gesicht bekommen und dann ist es echt besser er macht Schluss.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020