OFDb

Hatte Entzugserscheinungen - Wer noch?

Begonnen von touchdown, 20 Oktober 2003, 10:35:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

touchdown


Falk

Zitat von: touchdownHossa - Dat Forum funzt wieder.  :D


Juhu :mrgreen:

lopeng

Aber hallo, da merkt man erst mal wie toll das Forum hier ist, mußte vorübergehend auf's Inside zurückgreifen :oops: grausam sag ich da nur! :lol:

lopeng
So ist das!

Herr Kömmlich


MickeyKnox

Also ging es nicht nur mir so.Ich hab mich nämlich gewundert warum das Forum net mehr funzt.´
Gibts da ne Erklärung zu,oder sollen wir uns einfach freuen das es wieder geht?

Wobei Entzugserscheinungen sind ja schon hart,wegen 2 Tagen. :D

FuManchu

yahoo! endlich wieder !! :D  :D  :D

jede 2 minuten auf die gf verknüpfung geklickt, und nix ging, aber nu läufts ja!
hab euch so vermisst  :cry:  :wink:

bis dann

FuManchu

IMP

Ihr könnt garnicht glauben wie ich das Forum vermisst habe  :wink: war gerade in diesen zwei Tagen bei meiner Freundinn und habe es von dort aus ständig versucht drauf zu kommen. Gott sei Dank geht es ja jetzt wieder...

Sucht? Ja ich bin süchtig nach den Infos hier  w-)

Liscom

endlich gehts wieder :) jedes geladene kb gings direkt in meine Venen.

Dr. Phibes

Dafür das das Forum so lange off war haben erstaunlich wenig "unbekannte" Leute im Chat nachgefragt....und Hasstiraden sind auch noch keine gekommen! Supi....

Dennoch....ärgerlich!

Mc

CarlStahl

Zitat von: FuManchujede 2 minuten auf die gf verknüpfung geklickt, und nix ging, aber nu läufts ja!
Genau so erging es mir auch. Ich hatte gestern nichts zu tun und wußte einfach nicht wie ich mich am PC beschäftigen sollte.

Filmifreaki

War ne Woche auf Klassenfahrt und wollte natürlich am Abend gleich ins GF, und was war ?
Nix ging !!
Gott, ich stand kurz vor nem Nervenzusammenbruch.
Aber jetzt gehts ja wieder.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020