OFDb

Oxen Split Torturing DVD

Begonnen von JasonXtreme, 20 Oktober 2003, 14:51:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hallo,

nur mal so zur Info: Es ist diesen Monat eine DVD von OXEN SPLIT TORTURING von JAPAN SHOCK erschienen.

Sie trägt den Titel SHOGUN´S SADISM und hat ein schickes Cover welches ganz in rot und weiß gehalten ist.

Sollte auf Börsen schon erhältlich sein.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Silver

...zudem ist sie limitiert und already sold out, wie bei Astro...gg.

Barney


Bessi

Zitat von: Barneymit deutscher Tonspur ?

Nein, Japan Shock ist auch nicht gerade ein deutsches Label.

Von diesem Film gibt es bisher keine offizielle deutsche Tonspur.
O_O

Barney

Danke für die Info , hätt ich mir eigentlich denken können  :oops:
Aber wie steht denn die Chance auf eine DVD mit deutscher Tonspur ? ( Und uncut natürlich  :D  )

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Barney
Aber wie steht denn die Chance auf eine DVD mit deutscher Tonspur ? ( Und uncut natürlich  :D  )

Gleich Null.

JasonXtreme

Ich würde sagen null bis minus null, der das Tape ein 131er ist und somit beschlagnahmt. :wink:

Aber ich habe gehört die DVD habe auch deutsche Untertitel. Ob es stimmt weiß ich natürlich net.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Hackfresse

Zitat von: Der Mann mit dem Plan
Zitat von: Barney
Aber wie steht denn die Chance auf eine DVD mit deutscher Tonspur ? ( Und uncut natürlich  :D  )

Gleich Null.

Null würde ich nicht sagen. Eher 1-5%.
Man denke An Fudoh. NL-DVDmit deutsche Ton.
Was in D nicht geht, kann man doch als Euro-DVD releasen.
Oder vielleicht kommt der ja auch von Raptor.
Ichi, Exzesse,... da würde doch O.S.T. passen, oder?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Der Mann mit dem Plan

Glaub' ich nicht daran. "Ichi" ist 'ne andere Baustelle, und von "Exzesse" gab's schon 'ne deutsche Tonspur. Es wird sich, denke ich, für kein deutsches Label rentieren, für "Oxen Split Torturing" extra einen deutschen Dub zu erstellen, auf die Gefahr hin, dass dieser, doch recht unbekannte, und eigenwillige Film, dann beschlagnahmt wird. Ein "Oxen Split Torturing" dürfte sich einfach nicht so gut verkaufen, als das dadurch 'ne komplette dt. Synchro gerechtfertigt wird. Deutsche Subs da schon eher...

Hackfresse

Ok, dann halt Subs.
Der Film ist dochn 131er, ne?
Was wurde damals einkassiert, ein deutsches oder ein ausländisches Tape?
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: HackfresseOk, dann halt Subs.
Der Film ist dochn 131er, ne?
Was wurde damals einkassiert, ein deutsches oder ein ausländisches Tape?

Ja, eingezogen wurde ein niederländisches Japan Shock Tape.

BenZedrin

.. folgende Daten hat die DVD  ...

Firma: Japan Shock

Laufzeit: 80min.

Freigabe: ungeprüft

Sprachen: Japanisch

Untertitel:
Deutsch, Holländisch, Englisch
Tonformat: Dolby Digital 2.0

Bildformat Widescreen anamorph

Ländercode: 2

Bonus
Orginal Trailer
Tokugawa Trailer Show
Scene Selection
Slideshow
Animiertres Menü
Anamorpher Widescreen Transfer




beste Grüße

BenZé

BenZedrin

Zitat von: Bessi
Zitat von: Barneymit deutscher Tonspur ?

Nein, Japan Shock ist auch nicht gerade ein deutsches Label.

Von diesem Film gibt es bisher keine offizielle deutsche Tonspur.

... trotzdem gibts doch einige JAPAN-SHOCK´s mit deutscher TS !!   8)

Bessi

Zitat von: BenZedrin
Zitat von: Bessi
Zitat von: Barneymit deutscher Tonspur ?

Nein, Japan Shock ist auch nicht gerade ein deutsches Label.

Von diesem Film gibt es bisher keine offizielle deutsche Tonspur.

... trotzdem gibts doch einige JAPAN-SHOCK´s mit deutscher TS !!   8)

1.) Welche?
2.) Bitte die Signatur auf 300x100 verkleinern. (Forenregeln)
O_O

BenZedrin

.. magst sogar Recht haben ...  :oops:

na gut , aber zumindist von MO-ASIA , is doch n Sub-Label .. fällt mir so auf Anhieb grad BURNING PARADISE ein , den hab ich erst kürzlich gesehen ...

SIG wird sofort geändert

Bessi

Mo Asia ist aber nicht Japan Shock, hatte nämlich zuerst an Fudoh gedacht.

:wink:
O_O

JohnnyBlaze

Zitat von: Bessi1.) Welche?
Stacy

sick

Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: Bessi1.) Welche?
Stacy

stacy hat nur deutsche untertitel!!!

mfG

sick :)

JohnnyBlaze

Zitat von: sick
Zitat von: JohnnyBlaze
Zitat von: Bessi1.) Welche?
Stacy

stacy hat nur deutsche untertitel!!!

mfG

sick :)
Ja klar, sorry!  Hab UT anstatt TS gelesen...:oops:

Anime-BlackWolf

Deutsche Tonspuren haben:

- Fudoh
- Gappa


Im Vorspann kommt nicht MoAsia, sondern Japan Shock. Egal was auf dem Cover steht...

Der Mann mit dem Plan

Zitat von: Anime-BlackWolf
- Fudoh
- Gappa


Danke. Und nun vergleicht mal bitte "Gappa" und "Fudoh" mit der heiklen Explosivität eines "Oxen Split Torturing". Rein kommerziell ist hier eine extra angefertigte deutsche Synchro totaler Quatsch, und macht bei einem solchen Film eh keinen Spass, da wären passende UTs eh schöner.

Anime-BlackWolf

Höhöhö...
Also ich habe die Filmchen nicht verglichen, nicht das das falsch rüberkommt.

Ich würde beim "Oxen" auch keine deutsche Tonspur erwarten, gerade bei solchen Sachen rulert der O-Ton... Obwohl die Synchro von "Exzesse" sehr unterhaltsam ist.  :D

BenZedrin

.. wieso gibts eigentlich zwei verschiedene Einträge zu dem Film in der OFDB ?

einmal

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42908

und

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21444

sind das doch zwei verschiedene Filme oder was ? ....

quaker

Zitat von: BenZedrin.. wieso gibts eigentlich zwei verschiedene Einträge zu dem Film in der OFDB ?

einmal

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=42908

und

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=21444

sind das doch zwei verschiedene Filme oder was ? ....
Man achte mal auf die Darsteller und das Jahr. Da sieht man doch schon dran das dass zwei verschiedene Filme sind.

BenZedrin

THX .. das die Daten abweichen .. soviel hab ich auch schon mitbekommen !!

aber wenn es sich nicht um den Original OST handelt , welcher Film ist es dann ? ....

Zwei Filme mit dem selben Titel , das verwirrt schon arg ....

Barney

Zitat von: Silver...zudem ist sie limitiert und already sold out, wie bei Astro...gg.

Limitiert ? Auf wieviele ?

MPAA

Wie ist die Qualität des Bildes der DVD?

Gruss MPAA

McHolsten

Zitat von: MPAAWie ist die Qualität des Bildes der DVD?

Um nix falsches sagen zu wollen, habe ich ihn mal eben reingelegt:

es gibt nix zu meckern - eigentlich ganz gut...
Gore on!

MPAA

Dann ist ja gut, danke für die Antwort.

Gruss MPAA

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020