Ein Highlight bei Filmbesprechungen.de: Brother DVD gewinnen

Erstellt von Kazushi, 20 Oktober 2003, 15:54:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Kazushi

Diese Woche verlosen wir ein richtiges Highlight. Auf Filmbesprechungen.de gibt es diesmal nicht nur eine DVD in unserem Forum zu gewinnen, sondern eine richtig gute:

Es handelt sich dabei um die Uncut-FSK18-DVD zum dem Film "Brother" von Takeshi Kitano. Hier kann man an der Verlosung teilnehmen. Diese Chance sollte man sich nicht entgehen lassen.

Hier noch eine Besprechung zum Film!


Außerdem verlosen wir diese Woche noch:

Epsteins Nacht auf VHS

und in unserem Club wieder ein attraktives DVD-Paket mit "Deep in the Woods", "Tödliche Absichten", "The Escapist", "Brother", "Libera me"!

Natürlich kann man sich auch immer noch auf unserer Seite über mittlerweile ca. 1100 Filme und DVDs informieren.

Schaut doch mal vorbei.

Ein Sondertipp noch: In unserem Preisquiz kann man sein Wissen in Bezug auf Filme unter Beweis stellen und zudem noch ein paar Preise abräumen.