OFDb

David Hasselhoff Film GELÖST

Begonnen von zvoli1, 29 September 2019, 17:02:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

zvoli1

29 September 2019, 17:02:18 Letzte Bearbeitung: 29 September 2019, 18:21:03 von zvoli1
Hallo Leute ich suche bitte einen Title von einen Film mit David Hasselhoff.

Ich kann mich nur mehr sehr dunkel erinnern das Hasselhoff in einen Gebäude ist und gegen Kriminelle kämpft,Terroristen , Entführer... ich weis es leider nicht mehr,
,als ich damals den Film sah dachte ich mir es ist eine Story zirka wie von Stirb Langsam 1 nur viel weniger brutal.
Wie heißt bitte der Film

DeafYakuza


Snake Plissken

https://ssl.ofdb.de/film/5634,Tigerman

Evtl Tigerman???
Ist Jahrzehnte her, das ich den gesehen habe.

Snake

Hitfield

Es könnte sogar die "Nick Fury"-Version mit Hasselhoff sein, der die Rolle vor Samuel L. Jackson gespielt hat:

https://ssl.ofdb.de/film/4840,Agent-Nick-Fury---Einsatz-in-Berlin

Oder der Fernsehfilm "Gridlock":
https://ssl.ofdb.de/film/5777,Gridlock---Die-Falle

Aber beide seit der Videopremiere / Privatfernsehen-Erstausstrahlung nicht mehr gesehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

zvoli1

Hallo Leute danke für eure Antworten und hilfe, leider keiner von euren genannten Filme ist es,aber ich habe mal in youtube gesucht und war fündig.

Es ist der Film

Gridlock

Jedenfalls Vielen Dank an euch

Hitfield

ZitatHallo Leute danke für eure Antworten und hilfe, leider keiner von euren genannten Filme ist es,aber ich habe mal in youtube gesucht und war fündig.

Es ist der Film

Gridlock




*hüstel*

ZitatEs könnte sogar die "Nick Fury"-Version mit Hasselhoff sein (...)

Oder der Fernsehfilm "Gridlock":
https://ssl.ofdb.de/film/5777,Gridlock---Die-Falle

Aber beide seit der Videopremiere / Privatfernsehen-Erstausstrahlung nicht mehr gesehen.
"All those moments will be lost in time, like tears in the rain."

zvoli1

Hallo @Hitfield :winken:

den zweiten absatz von dir habe ich leider glatt übersehen :denk2:  , entschuldige

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020