OFDb

Probs mit T-online

Begonnen von Jimmy Tudeski, 21 Oktober 2003, 19:50:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jimmy Tudeski

Hallo,

habe folgendes Prob mit T-Online.
Ich surfe meistens mit Kanalbündelung für schnelleres
surfen und so nach ca. 3-5 Minuten geht immer für
ca. 1-2 Minuten gar nix.

Man sieht zwar die Befehlszeile der Seite, die aufgerufen
wurde, aber es tut sich nix. Nach ca. 1-2 Minuten geht es
weiter, als ob nichts geschehen ist.

Woran kann es liegen???
Benutze bereits einen Internet-Optimizer
(Internet Cycolone 1.7), aber daran liegt es nicht....

Wer weiß rat.....

Die Tulpe

Thx schonmal

Die Tulpe

Re@nimato®

Du scheinst ja richtig reich zu sein, wenn du immer mit Kanalbündlung surfst?
Na das gibt tolle Rechnungen :D

Aber nu zu deinem Prob.
Wäre mal interessant zu wissen ob du die dumme unnütze T-Online Software nutzt, oder selbst ne DFÜ erstellt hast.
Welches OS hast du drauf?

Ich kann mir den Fehler nicht erklären.
Ich hatte das mal, daß ich, wenn ich online ging, 2 Minuten warten musste, bis die erste Seite erschien.Danach lief das wunderbar.
Wohl gemerkt.Immer nur die erste Seite nach dem online gehen.
"Das Licht, das doppelt so hell brennt, brennt eben nur halb so lang(Blade Runner)"

IMP

Zitat von: Re@nimato®Du scheinst ja richtig reich zu sein, wenn du immer mit Kanalbündlung surfst?
Na das gibt tolle Rechnungen :D

Aber nu zu deinem Prob.
Wäre mal interessant zu wissen ob du die dumme unnütze T-Online Software nutzt, oder selbst ne DFÜ erstellt hast.
Welches OS hast du drauf?

Ich kann mir den Fehler nicht erklären.
Ich hatte das mal, daß ich, wenn ich online ging, 2 Minuten warten musste, bis die erste Seite erschien.Danach lief das wunderbar.
Wohl gemerkt.Immer nur die erste Seite nach dem online gehen.

Dieses Problem hatte ich auch mal, liegt schon etwas zurück (ISDN Zeiten).
Einfach mal den Ordner der Temporären Internet Dateien (Cache) auf einer anderen Platte anlegen und dann wieder rückgängig machen, und schon ist das Problem gelöst.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020