OFDb

Der Zauberer von Oz in einer Clive Barker version?

Begonnen von wolfseye, 22 Oktober 2003, 13:16:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wolfseye

Hi

mir is da ein Gerüchte zu Ohren gekommen das es vom guten alten Zauberer eine Clive Barker Version geben soll. Weiß da einer was von ob das stimmt?

MfG  

Wolfseye

CinemaniaX

Geht es vielleicht um seine neuen Bücher "Arabat Quartet", die Disney als "eine Mischung aus Harry Potter und dem heutigen Zauberer von Oz" bezeichnet hat?
Die Bücher werden irgendwann auch verfilmt.

Dr. Phibes

Zitat von: wolfseyeHi

mir is da ein Gerüchte zu Ohren gekommen das es vom guten alten Zauberer eine Clive Barker Version geben soll. Weiß da einer was von ob das stimmt?

MfG  

Wolfseye

Es gibt eine Verfilmung von "Morpheus in der Unterwelt" oder so ähnlich...muss ich mal nachsehn; jedenfalls sowas in der Art!

Kann sein das Du das mit dem verwechselt hast!  :wink:

Mc

ddd

hab ich nox von gehört, das einzige was ich kenne sind die neuen zauberer von oz figuren von McFarlane die nach cliv barker aussehen -> http://www.spawn.com/toys/series.aspx?division=toys&category=horror&series=monsters2 :lol:
Wüsste aber nicht, dass die von dem sind oder dass es nen film dazu gibt

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020