OFDb

Welcher VPN Anbieter hat ähnlichen Eigenschaften wie der ExpressVPN?

Begonnen von nervinn, 21 November 2019, 12:34:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nervinn

Hallo an alle
Da ich schon mehrere Tage auf der Suche war nach einem VPN Anbieter, den ich geplant habe auf meinem Computer zu installieren um so meinem Rechner maximal von ungewöhnlichen Dinge zu schützen. Die es heute auf dem Netz jede Menge gibt. Einem interessanten VPN Anbieter habe ich auch gefunden. Der "dämliche verkappte Werbung" hat alle Eigenschaften,  mit den man als Kunde absolut sicher sein, kann das, Seine Daten 100% geschützt sind. Leider ist der Preis etwas zu hoch. Und genau aus diesem Grund habe ich mich entschieden zu fragen, ob ihr einem VPN Anbieter wisst der ähnlichen Eigenschaften hat wie ExpressVPN aber wo der monatliche Preis etwas billiger ist.
Bin echt gespannt auf eure Antworten


EDIT mali:
Werbelink entfernt/geändert

endoskelett

R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

mali

Zitat von: nervinn am 21 November 2019, 12:34:32Bin echt gespannt auf eure Antworten

WIr finden Werbung alle ganz toll und glauben auch echt so gaaaar nicht dass Du nur so tust als wärest Du ein normaler User. Schön dass Du Katzen hast.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020