Andere Medien

Begonnen von JuppZupp, 21 Februar 2020, 00:58:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JuppZupp

Hallo,
ich bin neu hier, teste gerade MyMdb-CE und habe gleich eine Frage: Bei dem Feld "Medium" fehlt mir soetwas wie Image Dateien (also z.B. "ISO"). Kann man das irgendwie dort integrieren?
Viele Grüße
JuppZupp

tbengel

Hallo,

grundsätzlich können in MyMDb-CE alle Text-Listen alleine verändert werden.
Die Bilder-Listen wollen wir mit Absicht nicht frei konfigurierbar machen, damit
alle User in den "Genuß" von neuen Medien- oder FSK-Typen kommen können und
nicht jeder für sich eigene Grafiken erstellen muss.

Daher die Frage, was brauchst Du neben ISO noch? Unser Medien- und FSK-Grafiker
@Old.Obelix wird dann bei Gelegenheit die neuen Grafiken erstellen, damit diese
in der nächsten Version zur Verfügung stehen.

Grüße

tbengel

P.S. Bitte benutze für weitere Fragen den folgenden Thread:
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,218937.0.html

JuppZupp

Hallo,
vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es muß natürlich nicht jeder Typ einzeln aufgeführt werden, ein allgemeines Bild mit "Image" würde mir vollkommen reichen.
LG
JuppZupp

Old.Obelix

@ JuppZupp

Zitat von: JuppZupp am 21 Februar 2020, 00:58:44ich bin neu hier, teste gerade MyMdb-CE und habe gleich eine Frage: Bei dem Feld "Medium" fehlt mir soetwas wie Image Dateien (also z.B. "ISO"). Kann man das irgendwie dort integrieren?
Nachdem mich @tbengel darauf hingewiesen hat, habe mich der Sache angenommen.

Und eine Bitte an alle User hier, bitte nutzt für weitere Fragen den folgenden Thread:
https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,218937.0.html
da es sonst zu unübersichtlich wird und ich persönlich mich nur noch auf diesem Thread bewege. DANKE!!!

Zitat von: JuppZupp am 21 Februar 2020, 11:57:34vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es muß natürlich nicht jeder Typ einzeln aufgeführt werden, ein allgemeines Bild mit "Image" würde mir vollkommen reichen.
Hier bin ich der gleichen Meinung wie Du und habe genau wie gewünscht, nur einen Medien Typ für Imagedateien erstellt, der in der nächsten Version mit dabei ist.

Grüße
Old.Obelix :winken:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020