OFDb

Doppel DVD von Killers?

Begonnen von MPAA, 1 November 2003, 18:03:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MPAA

Auf mehreren Shops ist eine SE von Mike Mendez' Killers angekündigt. Eine Doppel DVD von LP.

Ist da was dran?

EvilEd84

Also ich kenn nur das Digi, hab noch nix von ner SE gehört, aber der Geschäftspolitik von LP her kann das schon gut passieren, dass da ne neue SE kommt

Graveworm

Ich hoffe mal nicht, da ich mir das Teil nicht noch mal holen will. Die Extras der alten Scheibe sind eigentlich auch OK. Falls sich das LP aber doch überlegt gibt es für die Geschäftspolitik ein dickes :fuckevil:
Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Hallenbeck

Hallo!
Also es wurde eine Neuauflage veröffentlicht. Einziger Unterschied, welcher mir zu den anderen Fassungen aufgefallen ist,  ist der Audiokommentar mit Mike Mendez und David Gunn...
Aber ob das so "Special" ist... :???:

Hallenbeck

Happy Gilmore

Zitat von: HallenbeckHallo!
Also es wurde eine Neuauflage veröffentlicht. Einziger Unterschied, welcher mir zu den anderen Fassungen aufgefallen ist,  ist der Audiokommentar mit Mike Mendez und David Gunn...
Aber ob das so "Special" ist... :???:

Hallenbeck

Auf der ersten Auflage ist doch aber acuh schon ein Audiokommentar drauf! Warum soll der jetzt SPECIAL sein?

Happy
Fly like a bullet in my head.
Fly like a bullet and I'm dead.

Grüße an Thilo und Simon ;-)

Meine Sammlung

quaker

Das ist einfach mal wieder ne Neuauflage von LP. Einfach neues Cover und fertisch is die Spezial Edischon... :mrgreen:

Hallenbeck

Zitat von: Happy Gilmore
Zitat von: HallenbeckHallo!
Also es wurde eine Neuauflage veröffentlicht. Einziger Unterschied, welcher mir zu den anderen Fassungen aufgefallen ist,  ist der Audiokommentar mit Mike Mendez und David Gunn...
Aber ob das so "Special" ist... :???:

Hallenbeck

Auf der ersten Auflage ist doch aber acuh schon ein Audiokommentar drauf! Warum soll der jetzt SPECIAL sein?

Happy

Hi!
Habe mich bei meiner DVD wohl verguckt...hast recht, Audiokommentar wahr schon vorhanden!


Dann ist es quasi ein "Special-Cover"  :mrgreen:


Hallebeck

NOMercy

Ist ja wieder LP typisch. Kann einer mal einen Scan von dem neuen Cover machen und einstellen?


SHIRI

Wer brauch denn solch einen Scheiß? Einfach nicht kaufen und fertig ist die Sache. Ist doch so, wenn nicht so viele jede Special Edition wegen einem Trailer mehr, oder ähnlichem Schwachsinn (alternatives Cover!!!) kaufen würden, würde sich die VÖ nicht rentieren...
:wall:  :wall:  :wall:
Ich habe keinen Mann getötet... seit 1984

--INFOMAN--

Zitat von: quakerBack:

Das sieht mir mehr wie die Innenseite des Digipacks aus. Hab das Teil auch. Hinten sieht das anders aus. hab aber keinen scanner da...

EvilEd84

Hab das Ding gesehen am Sa in LuBu, na ja, is halt n Amaray, ich will lieber das alte Digi!!!!!

NOMercy

Ach Gott ein Amaray auch das noch. Ne, schnappe mir das Digi (1. Auflage) soll der Sack doch auf seinen 2. und mehr Auflagen sitzen bleiben.


greetings and THX

78alex

Zitat von: quakerFront:

Back:

Das ist genau das Innenteil vom Digi-Pack !!

billig !!
cya
alex

€vilAsh

Hi,

Sorry das ich den alten Thread nochmal hervor hole, aber ich wollte wegen einer Frage keinen neuen aufmachen.

So nun zu meiner Frage, wie heisst das Lied das im Menu der DVd gespielt wird?

irgendwo hab ich gelesen das "The Doors" ein Song für den Soundtrack beigesteuert haben.
Hab aber leider nirgends den Titel von dem Lied gefunden.

Ich hab jetzt schon (fast) überall gesucht aber nichts gefunden.

Danke schonmal

Abramelin

Das ist "In A Gadda Da Vida" von Iron Butterfly.

So ein Zufall...gestern habe ich den Film zum ersten mal angesehen und dann auch nach dem Lied gesucht...Sachen gibt's

€vilAsh

sachen gibts, die gibt es gar nicht !! :)

Super vielen Dank !!

war schon kurz vorm verzweifeln !! :)

UrzasSaga

Kleiner Tipp noch nebenbei, bevor der Thread hier wieder untergeht. Für sowas gibt es seit kurzem einen Liedsuche-Thread im Offtopic-Bereich. Ist ne ganz nützliche Sache.

notrickz

*ausbuddel*

So, jetzt muss ich heir doch nochmal fragen. Habe bei WoV eine 2 Disc SE gesehen, allerdings ohne den Uncut Special Edition Aufdruck siehe http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=361&vid=108037

Also meine Frage lautet demnach ist die uncut und sind auf allen LP DVDs von Killers beide Versionen drauf? Ich gehe zwar davon aus, aber 100 Pro sicher bin ich mir da auch nicht.... :-/

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020