OFDb

Ausbruch aus „Wüstengefängnis“ GELÖST

Begonnen von Eric, 3 Mai 2020, 12:54:02

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

3 Mai 2020, 12:54:02 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2021, 16:44:47 von Moonshade
Hallo zusammen,
Ich suche einen Film, bei dem ich mich aktuell nur an eine Szene erinnern kann:
Jemand wird in der Wüste (??) in eine Art Gefängnis gesteckt.
Dieses ist eigentlich nur ein sehr grosser, tiefer, runder und breiter Schacht in einer wüstenähnlichen Gegend.
Jeder, der bisher versuchte nach oben zu gelangen scheiterte.
Unser Held schafft es dann doch an die Oberfläche.
Unser Held freundet sich unten im Schacht noch mit einem älteren Mitgefangenen an und man sieht einen oder mehrere Menschen beim Versuch auszubrechen, abstürzen.

Also etwa FORTRESS in der Wüste. Ich kann mich jetzt irren, aber ich glaube der Film dürfte erst in den letzten paar Jahren entstanden sein.
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Mills

Dark Knight Rises passt. Wenn du wirklich den suchst, wäre der Knaller!
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Eric

Ist jetzt echt witzig, weil:
Am Donnerstag BATMAN BEGINS gesehen, am Freitag THE DARK KNIGHT und gestern etwa die ersten 40 Minuten von DARK KNIGHT RISES.

Wenn's jetzt echt DARK KNIGHT RISES ist fang ich an zu lachen und trink n Bier auf euch!!
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020