Deutscher Film ähnlich wie Parasite. Lief vor kurzem im Öffentlich-rechtlichen

Begonnen von ephemunch, 30 Juli 2020, 16:32:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ephemunch

30 Juli 2020, 16:32:43 Letzte Bearbeitung: 30 Juli 2020, 17:32:37 von ephemunch Grund: gefunden
Vor einigen Wochen lief im Öffentlich-rechtlichen ein deutschsprachiger Film, der Ähnlichkeiten mit dem südkoreanischen Film Parasite hatte. Dabei ging es um einen älteren Mann, der seine Frau und seinen Sohn verloren hat und auf der Beerdigung eine alte Freundin und dessen Sohn trifft.
Diese ziehen als Gäste in seine Villa und ab dem Zeitpunkt beginnt eine Übernahme durch immer mehr Leute aus dem Umkreis der Freundin und vom Sohn. Der Sohn hatte eine Vorliebe für eine Kampfsportart und hat im Hof vor der Villa laut trainiert und den Mann damit genervt.

Jemand eine Ahnung wie der Filmtitel war?

Edit: Nach langer Suche doch gefunden. Da ist Suchverlauf doch zu etwas zu gute.
Film heißt Invasion und ist von 2012. Regisseur ist Dito Tsintsadze.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020