Filmeintrag trotz Neuinstallation und Java-Update nicht mehr möglich

Erstellt von Atticus, 30 August 2020, 13:24:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Atticus

Hallo!

Seit ca. 6 Monaten funktioniert der Filmeintrag leider nicht mehr. Habe alle alten Versionen gelöscht, die Version 1.9.3 heruntergeladen und das neueste Java-Update. Wenn ich vorher einen Film herunterladen wollte aus der OFDB kam der Hinweis "Eintrag nicht möglich". Jetzt erscheint zwar der gesuchte Film, aber ein Eintrag ist trotzdem nicht möglich. Die Suche dauert zudem sehr lange.
Würde mich über Hilfe freuen.

Atticus

Also jetzt funktioniert es plötzlich! Habe den Ordenr in "Programme" verschoben und als "Admin" geöffnet. Aus dem Download-ordner ging es nicht.

Matti-Films

Hallo Atticus,

auch wenn es jetzt funktioniert, wäre von Interesse wo du den Download-/ Programm-Ordner
abgelegt hattest?  :denk:
Weil, an sich sollte es völlig egal sein wo auf dem Computer das Programm gespeichert ist.
Wenn du es gestartet bekommst, muss der Film-Eintrag auch immer möglich sein.

Die Ausnahme, hast du ja schon selbst erkannt:
Wenn das Programm unter ,,C:\Programme" oder ,,C:\Programme (86)" abgelegt ist, muss dann
mit Administrator-Rechten gestartet werden!

Gruß
Matti-Films