MY-MDB - hängt sich auf beim Filmimport aus der OFDb

Begonnen von Fluorchlor, 30 Oktober 2020, 17:46:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fluorchlor

Hallo,

wie alle anderen auch bin ich natürlich großer Fan der Anwendung und habe größten Respekt vor der Arbeit, die sich alle Entwickler mit diesem Projekt gemacht haben....nichts desto trotz ist mir etwas untergekommen, das ich merkwürdig finde: einzig und allein der Film "Outlaws---Die-wahre-Geschichte-der-Kelly-Gang (2019)" - https://ssl.ofdb.de/film/331205,Outlaws---Die-wahre-Geschichte-der-Kelly-Gang
kann ich nicht einbinden, er wird zwar gefunden, aber beim Import hängt sich My-MDB auf, auch beim Direct-Link aus der OFDb. Woran liegt das ?

Vielen Dank für Eure Antworten und Gruß, Fluorchlor !

tbengel

Hallo Flourchlor,

solange schon dabei und dann immer noch im falschen Thread gepostet :happy3:.
Hier gehört Deine Anfrage hin:

https://www.gemeinschaftsforum.com/forum/index.php/topic,218937.0.html

sonst geht diese unter ...

Bei mir klappt das Hinzufügen sowohl mit Titel, als auch mi der URL.
Du verwendest die 1.9.3? Probiere mal die EXE in einem neuen Verzeichnis
mit leerer Datenbank aus, ob es dann klappt.

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020