Mein Eintrag zu "Die Verurteilten"

Erstellt von Springbock Schleierkröte, 18 November 2020, 20:02:07

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Springbock Schleierkröte

Ich habe eben eine Sky-Ausstrahlung von "Die Verurteilten" eingetragen: https://ssl.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=2239&vid=463578

Leider habe ich mich verklickt und das Ganze als "Free-TV" eingetragen. Jegliche Versuche, es nachträglich auf "Pay-TV" umzuändern schlagen aber fehl und löschen kann ich den Eintrag selbst auch nicht mehr.

Kann das irgendwer übernehmen, der da vielleicht mehr Kompetenzen hat als ich selbst?
Danke!  :respect:

TakaTukaLand

Komisch, das müsstest Du eigentlich problemlos machen können, bei "Eintrag bearbeiten" die allererste Option...

Hab es jedenfalls geändert :respect:

Chowyunfat2

Ich hab mal juxhalber versucht, einen meiner Free-TV Einträge auf Pay-TV zu ändern. Das Feld zum Auswählen ist da, aber eine Änderung wird nach nach dem Speichern auch bei mir nicht übernommen.

Springbock Schleierkröte

Zitat von: TakaTukaLand nach 18 November 2020, 22:51:45Komisch, das müsstest Du eigentlich problemlos machen können, bei "Eintrag bearbeiten" die allererste Option...

Hab es jedenfalls geändert :respect:

Danke für's Ändern!

Zitat von: Chowyunfat2 nach 21 November 2020, 10:47:45Ich hab mal juxhalber versucht, einen meiner Free-TV Einträge auf Pay-TV zu ändern. Das Feld zum Auswählen ist da, aber eine Änderung wird nach nach dem Speichern auch bei mir nicht übernommen.

Genau das war bei mir auch der Fall. Ich hab es mehrfach versucht, aber der Eintrag blieb nach dem Speichern einfach auf "Free-TV" stehen und ganz löschen, um ihn einfach neu einzutragen, ging auch nicht mehr. Scheint ein Bug zu sein, vielleicht kann sich das ja mal irgendwer genauer anschauen.

Tele5

Ich hab das auch soeben mal versucht - von Free-TV auf Pay-TV umstellen/ speichern funzt bei mir ebenso nicht.
Scheint wohl tatsächlich ein Bug zu sein... an Bremen weiterleiten?

TakaTukaLand


TakaTukaLand

Unklar, ob das ein Bug ist oder mal so gewollt war. Da es aber sowieso sehr selten vorkommt - eben nur, wenn man sich mal vertan hat - wird daran auch erstmal nichts geändert. Sollte so ein Fall also nochmal auftreten, bitte wieder hier im KF posten und ändern lassen.
 :winken: