Umstellung Dark Theme

Begonnen von Nogates, 28 Dezember 2020, 16:37:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Nogates

Echtes Lob für euch. Ihr macht ne tolle Arbeit.
Frage: Das mit dem Dark Theme ist ja schön und gut, aber ich hab nicht gefuden wie ich da wieder rauskomme und auf Hell umstellen kann. Hat einer ne Idee...

Uwe59

Hallo Nogates

Unter Einstellungen -- Programm-Skins -- Themes
Dort auf "Starte mit Default-Theme.

Gruß Uwe

tbengel

... oder auf "Starte mit eigenem Theme" ...
dann hast Du Deine letzten Einstellungen aus der Version 1.9.3

Grüße

tbengel

Nogates

Danke für die schnellen Antworten. Leider bin ich heute zu doof. "Programm Skins" gibt es nicht.
Hier nen Bild anhängen geht auch nicht. Heute ist nicht mein Tag. Melde mich morgen noch mal, falls es bis dahin nicht geht. Hat heute keine Zweck mehr....
Gruß

Collo

Hallo Nogates,

in Foren muss man Bilder immer extern hochladen. z.B. da, wo ich es gehostet habe:



Hier siehst du die entsprechenden Optionen, die du in den Einstellungen brauchst. Das helle oder dein eigenes Thema findest du, wenn du jetzt oben auf "Themes" klickst.

Grüße
Collo

Nogates

28 Dezember 2020, 17:22:55 #5 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2020, 17:24:53 von Nogates
Danke euch. Habs gefunden. Wie immer - das Problem sitzt vorm Monitor...
Bis bald

Uwe59

Hallo tbengel

Zitat... oder auf "Starte mit eigenem Theme" ...
dann hast Du Deine letzten Einstellungen aus der Version 1.9.3

Grüße

tbengel

Das funktioniert aber nur dann, wenn ich das Dark-Theme nicht vorher schon mit
"Aktuelles Thema speichern" gesichert habe.

Gruß
Uwe


tbengel

Hallo Uwe,

ZitatDas funktioniert aber nur dann, wenn ich das Dark-Theme nicht vorher schon mit
"Aktuelles Thema speichern" gesichert habe.
Warum sollte man dies tun, wenn man das Default-Theme besser findet :happy3:

Grüße

tbengel

Uwe59

Hallo tbengel

ZitatWarum sollte man dies tun, wenn man das Default-Theme besser findet  :happy3:

Dann sollte man das nicht tun. Wenn man aber wie ich, eine gute Einstellung gefunden hat und noch weiter
probieren und testen will, ist das der schnellste Weg zurück.  :happy2:

Aber mal hier eine Ansicht, die unterstreichen soll, was ihr da wirklich auf die Beine gestellt habt.
Dieses Lob kann man gar nicht oft genug aussprechen.  :respect:



Das ist übrigens meine Standard-Optik.

Gruß
Uwe

tbengel

Hallo Uwe,

das ist ein Black-Theme und kein Dark-Theme mehr  :dodo:

Schicke mir mal bitte Deinen Config-Ordner, dann schaue
mir mal Deine Einstellungen genauer an.

Grüße

tbengel

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020