"Mister" Handbuch

Begonnen von SteveStrange, 26 Dezember 2020, 16:54:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SteveStrange

Ach ja - ein Sonderlob geht von mir noch Mal ausdrücklich an "Mister Handbuch" - habe es heute morgen schon ausführlich genutzt. Wahnsinn, - was für ein Aufwand!!  :respect:  :respect:  :respect:

Old.Obelix

@SteveStrange,

Zitat von: SteveStrange am 26 Dezember 2020, 16:52:23Ach ja - ein Sonderlob geht von mir noch Mal an "Mister Handbuch" - habe es heute morgen schon ausführlich genutzt. Wahnsinn, - was für ein Aufwand!!!  :respect:  :respect:  :respect:

DANKE für die Lorbeeren. Aber die Gebühren nicht nur mir allein,
denn alles was hier geschieht ist eine "Community-Leistung",
zu der auch "Du" gehörst.

Die User und wir bringen hier die Ideen ein.
Von manchen Userideen sind auch wir schon mal ins Staunen gekommen.

Dann setzt das "MyMDb-CE Team" das um, was machbar und sinnvoll ist
und hi und da ist auch noch eine "Überraschung" drin. :happy3:

Bei dem Titel "Mister Handbuch", gehe ich davon aus,
dass Du das nicht ironisch meinst und macht mich echt froh,
zu hören, dass selbst "Profis wie Du" auch hier noch etwas rauslesen.

Aber wie gesagt Ich habe zwar das Handbuch geschrieben,
aber in Sachen Linux hole ich mir @birkner ins Boot.
Ich Sachen SQL unterstützt mich immer @MxO2204.
Zudem hole ich mir immer mehrere Meinungen von
@tbengel, @Matti-Films und @MeJake ein, die auch noch Korrektur lesen.

Hi und da entwerfe ich auch noch kleinere Grafiken
wobei die Hauptarbeit unser Grafikdesigner @Nobby macht.
Dann teste ich auch das Programm für @Hannibal und @tbengel,
wodurch dieses Handbuch, wie ich hoffe für jeden allgemeinverständlich entstanden ist.

Gruß
Old.Obelix :winken:

SteveStrange

28 Dezember 2020, 21:07:01 #2 Letzte Bearbeitung: 28 Dezember 2020, 21:08:34 von SteveStrange
@Old.Obelix - die Namesgebung "Handbuch" war absolut anerkennend gemeint,- ohne jede Frage. Hatte auch mein Problem mit der Optik des "Dark Themes" - Ein solches war bei mir schon auf diversen Gerätschaften eingestellt - mit dem Ergebnis es immer wieder zurückzudrehen. Absolut nicht mein Fall. Die Gelegenheit habe ich jedoch genutzt die Datenbank Mal ein wenig optisch zu verändern. Da kam selbstverständlich das neue Handbuch gerade Recht - :respect:

Profi?  :denk: Frage Mal bei "tbengel" nach - er musste mir in Sachen "Stapelverarbeitung" schon gehörig unter die Arme greifen - ohne seine Unterstützung hätte ich NIX hinbekommen.  :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020