OFDb

Prepaid Handys

Begonnen von Fredi, 25 November 2003, 15:11:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Fredi

Servus Leute,

Weihnachten steht nun vor der Tür und neben DVD-Playern werden Handys mal wieder ordentlich boomen. Ich hab mir vor über 3 jahren das Nokia 3210 geholt und möchte mir nun ein neues Prepaid-Karten-Handy holen. Wer kennt sich da von euch aus?

1.) Welche handys kommen da in Frage? Sei es schon ein komplettpaket mit handy und Karte oder halt ein Handy kaufen ohne Vertrag wo ich dann meine alte Karte reintun könnte.

2.) Welchen anbieter soll ich nehmen? Ich glaub D1 und Vodafone sind ziemlich identisch mit den Preisen, wie aschaut es da bei E-Plus und O2 aus?

3.) Es sollte NICHT MEHR als 150 € alles zusammen kosten, da ich nicht so viel telefoniere aber trotzdem was gescheites in der hand haben will, wie z.B. einen Grafikdisplay, Vibrationsalarm, WAP und vielleicht ein paar Spiele, aber ansonsten soll man damit telefonieren können und SMS verschicken können.

Wäre euch wirklich sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet. Hab schon das gesamte netz nach handytests durchsucht, aber so richtig entschließen konnte ich mciht nicht. Hier mal ein par links zu handys:

1.  Siemens M55

2.  Nokia 3510i

3. Siemens MC60

4.  Motorola V300

Gruss

Fredi

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020