Neuling!

Begonnen von Hagl1974, 13 August 2021, 17:02:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hagl1974

Hello Leute, bin ziemlich neu hier.

Also Sorry wenn ich mich am Anfang etwas dämlich anstelle. Ich finde das Feture nicht so schlecht, nun meine Frage dazu:

Kann ich meine Auflistung von der OFDB 1 zu 1 übernehmen und wenn ja, wie?

Ich möchte es tunlichst vermeiden alle 5500 Titel oder EANs neu einzugeben.

Noch eine Frage: Gehe ich Recht in der Annahme das bei MyMDb-CE nicht die Fassungscover angezeigt werden, sondern nur die Filmplakate, sofern vorhanden?

tbengel

Hallo Hagl1974,

mir ist nicht so ganz klar, was Du mit:

ZitatKann ich meine Auflistung von der OFDB 1 zu 1 übernehmen und wenn ja, wie?

Verstehe ich es richtig, dass Du in der OFDb irgendwelche Filmlisten hast und diese in
MyMDb-CE importieren willst?

Exportiere dazu einfach alle EAN's in eine Text-Datei und dann können alle Filme in einem
Rutsch importiert werden.

Aber wie gesagt, so richtig klar ist mir Deine Anfrage nicht ...

Grüße

tbengel

P.S. Es wird das Cover im OFDb-Film-Main-Eintrag übernommen, oder auch das IMDb-Cover,
je nach Geschmack

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020