OFDb

Battle Royale 2

Begonnen von Riddick, 7 Dezember 2003, 18:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rain Jao

Zitat von: HanselelDas wird meine 3te BR2 DVD und wenn irgendwo noch ne schmucke Edition rauskommt, wirds auch nicht meine letzte.


http://www.kinderleben.org/helfenSpenden.htm

:haha:

Arcadion

Zitat von: HanselelKommt mal wieder runter! Wers kaufen will kaufts, wer nicht lässts. Aber das  man sich andauernd anhören darf wie "bescheuert" man ist für die LE Geld auszugeben nervt mit der Zeit echt. Das wird meine 3te BR2 DVD und wenn irgendwo noch ne schmucke Edition rauskommt, wirds auch nicht meine letzte.

Na is# ja fein. Kurbelst damit wenigstens die Wirtschaft an.  w-)

Mr. Krabbelfisch

Wow,
beide keine 20 posts und schon rumstenkern, macht bitte weiter so. So macht ihr euch Freunde.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

UrzasSaga

Aber der Titten-Avatar schafft Sympathie ;) Mit dem Posting vorsichtig sein, sonst könnte das jemand so verstehen, dass man hier nach seinen Postings gemessen wird, aber ich weiß was du meinst.

Ansonsten gilt wie immer und schon ewig:
Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Arcadion

'beide keine 20 posts und schon rumstenkern'
'Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins.'

Och Gotti ... :roll:
Isses wirklich sooo dramatisch und kraenkend?
Nungut. Lassen wir das ...

@Mod
Sorry fuer Offtopic!

@Alle die nu' pissed / beleidigt sind
Sorry fuer Meinung vertreten und dann auch noch etwas (zu viel) Spass losgelassen ...

Bladexx9

Zitat von: Mr. Hankey
Die Tasche sieht eben mehr als schick aus und passt zu dem mehr zu so einem Film, als eine Holzbox oder ein Bücherlook! :wink:

Ach ja. Und hast du Beweise dafür das die Tasche von thailändischen Kindern hergestellt wurde? Sicher nicht! Also lass deine unhaltbaren Anschuldigungen stecken! :roll:

Das mit dem Holz/Buchlook usw. war ja auch nur ein Beispiel für die verschiedensten Sachen Dinge die man sich einfallen lassen kann und...

na klar hab ich Beweise - ich war gestern in der thailänd. Fabrikanlage und hab heimlich Fotos gemacht  :anime:

[persönl. Meinung]
Das einzige was ich damit sagen wollte ist das die Tasche denkbar dämlich aussieht und ich die auch nicht wirklich für angebracht halte
[/persönl. Meinung]

:wall:  is mir unverständlich wie man sowas gleich auf die Goldwaage legen kann

Mr. Hankey

@ Bladexx9

War nicht auf die Goldwaage gelegt! Und das dir die Tasche nicht gefällt ist auch Ok! Bloß deine Bsp. waren halt etwas merkwürdig gewählt!

Was hättest du denn gerne für ne (passende) Verpackung gehabt?


Ach ja und solche "Jokes" mit thailändischen Kindern finde ich halt einfach nicht witzig, egal wie ernst das nun gemeint war oder nicht!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Anime-BlackWolf

Habe mal die Börsenverhältnisse gecheckt.

Also bei uns hat "Battle Royale 2" in der Verleih-Version überall ca. 23 Euro gekostet, bin beim Handeln bei 20 Euro gelandet. Das geht für eine NEUE Verleih Doppel DVD klar.

Wer auf das Digipack verzichten kann und NUR den Film braucht, kann schon jetzt relativ schnell günstig fündig werden. Das issn durchsichtiger Amaray, Kapitelaufteilung im Inneren, wird mit der Verkaufsfassung identisch sein.

Kriegt man übrigens in die Marketing-Dose noch problemlos mit rein (sogar die JK-Fassung von Kinowelt hat noch Platz), wenn man unbedingt Platz sparen will und die Tin voll ausnutzen möchte.

<schert hiermit aus der Taschen-Käufer-Fraktion aufs erste aus>

Headynem

Also Die Tin hab ich irgendwo innen schrank geworfen und hab nur noch die Amary in den DVD schrank einsortiert,schaut besser aus.

Die BB2 HK DVDs gibts ja auch wieder bei CD WOW.Wer also billig kaufen will sollte da zugreifen.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Morbo 187

Ansich sieht das Pack toll aus aber Preis wird wohl ziemlich hoch.Denke aber das ich mir den besogren würde,wenn ich doch mal endlich den ersten ungekürzt bekommen würde weil es den hier nicht gibt :algo:  :wall:

UrzasSaga

Zitat...weil es den hier nicht gibt ...

Natürlich gibt es den auf deutsch uncut, in der perfect collection von marketing.

Morbo 187

Das die Perfect Collection uncut ist weiß ich ja daher will ich sie ja haben nur ist die hier in der Gegend nicht zu finden.

UrzasSaga

Ach so, ich dachte mit "hier" meintest du deutschland. Mhh wenn man 18 ist, kann man sie sich online ordern, z.B. bei Emunio.de. ;)

Dexter

So, ich habe heute die Battle Royale 2 Tasche beim Müller gesehen zum Preis von ca. 25€.
Die Tasche sah ganz nett aus ist jedoch nicht sonderlich groß leider konnte ich sie nicht öffnen da die Tasche sich in einer dünnen durchsichtigen Plastikbox befindet.
Das Poster hat das Motiv des Covers nur mit Filmangaben und der Überschrift ''Die Blutsaga geht weiter''.

Wenn der Film nicht so schlecht wäre :cry:  hätte ich das Ding sofort mitgenommen.

flesh

Zitat von: dexterSo, ich habe heute die Battle Royale 2 Tasche beim Müller gesehen zum Preis von ca. 25€.
Die Tasche sah ganz nett aus ist jedoch nicht sonderlich groß leider konnte ich sie nicht öffnen da die Tasche sich in einer dünnen durchsichtigen Plastikbox befindet.
Das Poster hat das Motiv des Covers nur mit Filmangaben und der Überschrift ''Die Blutsaga geht weiter''.

Wenn der Film nicht so schlecht wäre :cry:  hätte ich das Ding sofort mitgenommen.

Ich HABS beim von dir genannten Laden zu dem von dir genannten Preis mitgenommen. Werde mir heute mal den Film reinziehen (kenn ihn bisher noch net, aber den ersten Teil finde ich klasse) und auch wenn er shice sayne sollte, schick aussehen tut das Ganze allemal!

42

Wie groß ist den die Tasche jetzt wirklich. Der Film ist zwar Mist, aber die Tasche hat durchaus ihren Reiz.

Headynem

Hmmm?? das verstehe ich jetzt nicht.Wenn der Film mist ist,wieso dann die Tasche vom Film???
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hagbard Celine

na, auf der tasche is doch das "battle royale"-logo (vom 1. film), oder seh' ich das falsch...? ;-)
Zitat

flesh

Zitat von: Hagbard Celinena, auf der tasche is doch das "battle royale"-logo (vom 1. film), oder seh' ich das falsch...? ;-)
Zitat

Jo, der Battle Royale Survival Program Schriftzug eben. Das Ding ist ungefaehr so gross wie mein Kopf (kann man sich jetzt natuerlich nicht viel drunter vorstellen...) oder sagen wir mal etwas groesser als 2 Tinboxen nebeneinander. Schick ist das Dingens schon, aber auf die Strasse geh ich damit sicher net  :mrgreen:

BTW, man koennte eigentlich die Limited Edition im Bemerkungsfeld noch erwaehnen. Kommt mit Tasche, ist aud 10.000 Stueck limitiert (bei der Zahl ist die Limitierung ja eh fuern Arsch) und kommt anstatt im normalen Armaray Case im schicken Digipack. Die beiden DVDs sind mit der normalen SE identisch.

Allerdings finde ich den Film eigentlich verdammt gelungen, immerhin bin ich mit extrem niedrigen Erwartungen an das Teil herangegangen. Lediglich auf die Charaktere und deren Interaktion untereinander haette man etwas mehr eingehen koennen - aber stattdessen gibt's eben Action satt mit nem Bodycount, der seines Gleichen sucht!

Headynem

Ich hab mir die auch geordert,für den Spotpreis...zumal mir auch der 2te Sehr gefällt.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Hagbard Celine

so, war gerad' bei müller's. bis auf ein exemplar, was noch hinter der theke lag (hatte sich aber jemand zurücklegen lassen), waren alle schon wieder verkauft (in beiden filialen!) 8O
kommt aber am freitag nach - hab mir gleich mal eins gesichert w-)
yo, die tasche is echt klein - aber zum transport von so'n paar dvd's bestimmt bestens geeignet :D

Newendyke

Stand auch gerade im Müller - nachdem auf'n Saturn mal wieder kein Verlass bei solchen "Specials" ist - und stark am Überlegen... 24,99... mmh...
Ich glaub, ich warte jetzt erstmal die Börse am Samstag in München ab, vielleicht gibts die da günstiger.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

flesh

Zitat von: NewendykeStand auch gerade im Müller - nachdem auf'n Saturn mal wieder kein Verlass bei solchen "Specials" ist - und stark am Überlegen... 24,99... mmh...
Ich glaub, ich warte jetzt erstmal die Börse am Samstag in München ab, vielleicht gibts die da günstiger.

Also, ich finde den Preis eigentlich absolut OK. Verglichen mit den Marketing Tins etc. sind 25 Euro wirklich nicht die Welt. Und es ist ja nicht so, als ob man dafuer nichts kriegt. Wenn man bedenkt, dass teilweise der selbe Preis schon fuer Single-DVDs ohne Gimmicks verlangt wird, kann man hier eigentlich kaum meckern.

Hagbard Celine

Zitat von: SteffiAlso, ich finde den Preis eigentlich absolut OK. Verglichen mit den Marketing Tins etc. sind 25 Euro wirklich nicht die Welt. Und es ist ja nicht so, als ob man dafuer nichts kriegt. Wenn man bedenkt, dass teilweise der selbe Preis schon fuer Single-DVDs ohne Gimmicks verlangt wird, kann man hier eigentlich kaum meckern.

genau, das mein ich aber auch!

Newendyke

Zitat von: Steffi
Zitat von: NewendykeStand auch gerade im Müller - nachdem auf'n Saturn mal wieder kein Verlass bei solchen "Specials" ist - und stark am Überlegen... 24,99... mmh...
Ich glaub, ich warte jetzt erstmal die Börse am Samstag in München ab, vielleicht gibts die da günstiger.

Also, ich finde den Preis eigentlich absolut OK. Verglichen mit den Marketing Tins etc. sind 25 Euro wirklich nicht die Welt. Und es ist ja nicht so, als ob man dafuer nichts kriegt. Wenn man bedenkt, dass teilweise der selbe Preis schon fuer Single-DVDs ohne Gimmicks verlangt wird, kann man hier eigentlich kaum meckern.


Sischer, Sischer. Aber ich bin zur Zeit a weng a Pfennigfuchser geworden, deswegen werde ich mal den Samstag abwarten. Wird ja nicht gleich ausverkauft sein, die Lim. Edit.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

flesh

Zitat von: Newendyke
Zitat von: Steffi
Zitat von: NewendykeStand auch gerade im Müller - nachdem auf'n Saturn mal wieder kein Verlass bei solchen "Specials" ist - und stark am Überlegen... 24,99... mmh...
Ich glaub, ich warte jetzt erstmal die Börse am Samstag in München ab, vielleicht gibts die da günstiger.

Also, ich finde den Preis eigentlich absolut OK. Verglichen mit den Marketing Tins etc. sind 25 Euro wirklich nicht die Welt. Und es ist ja nicht so, als ob man dafuer nichts kriegt. Wenn man bedenkt, dass teilweise der selbe Preis schon fuer Single-DVDs ohne Gimmicks verlangt wird, kann man hier eigentlich kaum meckern.


Sischer, Sischer. Aber ich bin zur Zeit a weng a Pfennigfuchser geworden, deswegen werde ich mal den Samstag abwarten. Wird ja nicht gleich ausverkauft sein, die Lim. Edit.

Bei 10.000 Stueck wuerde ich mir an deiner Stelle keine Sorge machen, das Teil nirgends mehr ergattern zu koennen. Bei uns im Mueller hatten die zwar auch nur 2 Stueck da, aber in Minga solltest du ja dank der grossen Anzahl an Laeden kein Problem haben, da was abzugrabschen.

Hab den Film heute nochmal angeguckt, diesmal OmU, die UT's sind allerdings auch 'falsch', sprich 1:1 mit dem Gesprochenen der Synchrofassung identisch (1. BR etc.). WAS ich mich allerdings frage, wie wurden die relevanten Dialoge in den englischen UTs uebersetzt? Sagen die da an Stelle von "der erste BR" dann "der BR vor 3 Jahren"? Nach wiederholtem Gucken wirkt das Ende irgendwie noch peinlicher (Schade, IMHO eigentlich sonst ein klasse Film, bis auf das laecherliche Ende...).

Wie war das nun mit der SE mit mehr Szenen? Kommt da nun was und weiss man schon Genaueres ueber den Inhalt dieser Szenen?

trissi

Ich habe mir im karstadt auch die LSE mit tasche gekauft. Sehr schick und für 25 euro könnte man es sogar noch ein schnäppchen nennen.
Der film wäre auch viel besser gewesen wenn man dieses antiamerikagesülze weggelassen hätte. Das war extrem deplaziert.

Newendyke

Da kommt Anti-Amerika-Geratsche vor? Goil, ist gekauft  :haha:


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Headynem

Eben,dieses ganze Wir-sind-gegen-Amis ist doch heut zutage modern und cool. Auch wenn keiner weis Amerika achso schlimmes getan hat.Ich find das ganzen gegen gequatschte allgemein mehr als peinlich.In meinen Augen haben sich die Amis nichts zu schulden lassen kommen.Da könnten sich eher mal ein paar andere Peinliche Staaten wie Deutschland ne scheibe abschneiden.Die Kuschen wenigstens nich immer....
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

UrzasSaga

Zitat von: HeadynemEben,dieses ganze Wir-sind-gegen-Amis ist doch heut zutage modern und cool. Auch wenn keiner weis Amerika achso schlimmes getan hat.Ich find das ganzen gegen gequatschte allgemein mehr als peinlich.In meinen Augen haben sich die Amis nichts zu schulden lassen kommen.Da könnten sich eher mal ein paar andere Peinliche Staaten wie Deutschland ne scheibe abschneiden.Die Kuschen wenigstens nich immer....

Ist wirklich mega angesagt...selbst die Kiddies auf Viva Plus wählen jetzt statt Sido, Rammstein mit "Amerika" bei dieser komischen Clipshow... :schwul:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020