OFDb

Battle Royale 2

Begonnen von Riddick, 7 Dezember 2003, 18:45:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

trissi

Weiß eiegentlich irgendjemand wen Sonny Chiba in den film gespielt hat? Ich konnte den irgendwie nicht entdecken.
Und außerdem find ichs recht lächerlich takeshi kitano aufs poster draufzuschreiben bei diesem minipart.

Anime-BlackWolf

Zitat von: triss0rWeiß eiegentlich irgendjemand wen Sonny Chiba in den film gespielt hat? Ich konnte den irgendwie nicht entdecken.

Rückblende auf den Terroranschlag der "Wild Nine", bei dem Nanahara die AK-47 bekommt. Rate mal, wer der erwachsene Anführer der Terroristen ist... Der alte Mann...  w-)

flesh

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: triss0rWeiß eiegentlich irgendjemand wen Sonny Chiba in den film gespielt hat? Ich konnte den irgendwie nicht entdecken.

Rückblende auf den Terroranschlag der "Wild Nine", bei dem Nanahara die AK-47 bekommt. Rate mal, wer der erwachsene Anführer der Terroristen ist... Der alte Mann...  w-)

Kleine Korrektur: Wild Seven  :mrgreen:

(Oder haben die das in der DV auch falsch geaendert? Waere ja dann mehr als peinlich...)

Anime-BlackWolf

Zitat von: SteffiKleine Korrektur: Wild Seven  :mrgreen:

Ok. Dann habe ich das mit dem PS1 Spiel "Wild 9" verwechselt.

Ist schon bezeichnend, wie "viel" einem die Kinder-Terroristen geben, wenn man nicht mal den doofen Namen behält. Eigentlich habe ich ja gehofft, dass Nanahara abkratzt, aber Pech gehabt...  w-)

UrzasSaga

Wie ich dass hasse, wenn ein Aufkleber auf der Hülle ist und nicht auf der Verpackung. :evil: Und hier ist es noch idiotischer...unter dem aufkleber "ungekürzte Originalversion" steht ein Aufdruck mit genau dem selben Inhalt. Warum macht man sowas, total behindert!! :doof:

frey

Weil die "Ungekürzte Originalassung" draufgedruckt  haben und so den Fehler überdecken wollten.

UrzasSaga

Zitat von: freyWeil die "Ungekürzte Originalassung" draufgedruckt  haben und so den Fehler überdecken wollten.

Tatsache, war mir in dem Ärger nicht aufgefallen...Trotzdem schäbig für Kinowelt

Phil

*rauskram*

aus aktuellem Anlass, hol ich mal diesen Thread aus der Versenkung...

kann mir jemand sagen um welche VÖ bzw. Version es sich hierbei handelt ?

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=23034

habe dazu nix gefunden, auch scheiß die Tin nicht in die ofdb eingetragen zu sein.

danke schonmal.
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

Phil

Zitat von: Deer Hunter am  8 Februar 2006, 19:57:20
Ist das nicht die hier, evtl. nur in neuer Auflage:

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=35569&vid=85492
dachte ich auch auf den 1. Blick, aber die CDWoW Version geht 20min länger und hat eng. UTs...von beidem steht nischt in der ofdb...
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Phil

scheint sich hierbei wohl um eine Neu-Auflage zu handeln, welche erst noch erscheinen wird  :icon_eek:

wie gross ist denn dann die chance, dass das Teil nochmals billiger wird  :bawling:
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

Deer Hunter

Ja, hast ja recht. Die englischen UT hatte ich übersehen, aber auf die Laufangabe würde ich nie vertrauen. Naja, abwarten, bei cd-wow wird so manches ziemlich schnell sehr günstig. :icon_smile:
"Das nächste Lied heißt eigentlich 'Ich bin so wie ich bin' aber weil Bela "auch" ein bisschen mitsingt, heißt es 'FICKEN'!"

zartcore
Ah, tweed. Fabric of the eunuch.

LJSilver

Das ist die schon x-mal verschobene UK-DVD der BR2 Langfassung "Revenge"!

Phil

Zitat von: LJSilver am 10 Februar 2006, 13:44:56
Das ist die schon x-mal verschobene UK-DVD der BR2 Langfassung "Revenge"!
endlich jemand, der sich mit sowas auskennt  :icon_mrgreen:

danke LJ  :respekt:

hoffendlich wird die TOP
traue nie SB, denn es tut Dir weh :(
became MINGed!

ZitatCloverfield refers to the field formerly known as Central Park. Clovers are usually prone to grow at places after bombing. Thus the term "Clover" and "field" referring to park.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020