OFDb

Chat im Raum Sachsen gesucht

Begonnen von Little.Dave, 9 Dezember 2003, 14:46:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Little.Dave

Hallo Leute!

Ich wohne zwar in Bayern, aber ursprünglich komme ich aus dem Vogtland (Sachsen). In Bayern gibt es schon einen super Chat, in dem ich auch regelmäßig chatte. Ich würde aber gerne auch neue Leute der Gegend kennenlernen, aus der ich komme, denn da viele meiner Verwandten dort wohnen, bin ich regelmäßig dort.

Kann mir jemand von euch einen guten Chat aus Sachsen empfehlen, wo auch eine einigermaßen große Anzahl von Leuten chattet und der auch technisch gut ist (außer Spinchat)?

Mfg
LD

mr. pink

Gib bei Google mal Chat und Sachsen ein, dann kommt ne ganze Stange.
I expect that you think that I should be haunted
But it never really bothers me

Little.Dave

Zitat von: mr. pinkGib bei Google mal Chat und Sachsen ein, dann kommt ne ganze Stange.

Hab ich schon ne zeitlang gesucht, aber da ist nix gescheites bei. Entweder es ist nur so ein 0815 Chat oder es niemand drin...  :x

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020