OFDb

Thunder

Begonnen von Blade Runner, 10 Dezember 2003, 22:24:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Blade Runner

Weiß jemand was in der alten TV-Ausstrahlung bzw dem 16er Tape geschnitten wurde? Konnte bei der Kabel 1 Ausstrahlung keine Cuts entdecken, habe allerdings auch nichts "schnittwürdiges" gefunden.  Der Sheriff sprach einmal von Skalpierungen der Arbeiter, die aber nirgends zu sehen waren...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Zeromancer

So wie es aussieht weiss es keiner.....aber die uncut-Fassung ist ja laut ofdb ungeprüft und ich weiss nicht ob dann die fsk 16 uncut sein kann.Ist die Fassung,die auf Kabel 1 kam denn in deinen Augen so "brutal",dass die BPJS(damals noch) Grund hatten ihn zu indizieren?

Blade Runner




Da steht doch dick und fett, dass ich nichts schnittwürdiges gefunden habe. Außerdem gibt es inzwischen eine FSK 16 DVD. Vielleicht wurde der Film auch einfach nur neu geprüft...
Ich geb's auf...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


mister-sinister

*hochhol*
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10093
Mein UFA-Thunder mit 16er Siegel auf Cover + Tape läuft 79:irgendwas Min. ohne Abspann (hat keinen)! Hat wer das ungeprüfte Tape zum Längenvergleich?
Beim Eintrag der "Medien Vertriebs..DVD" müsste es sich vom Cover + Laufzeit her um den dritten Film handeln, oder?
Hat wer die CTI DVD? Mit 77 Min könnte DAS eigentlich die 16er sein?

P.S: Das Thunder Kinoplakat is´doch eines der geilsten Motive der ganzen 80er Jahre, Yeahhh!!!

shark

Zitat von: mister-sinister am 28 Dezember 2006, 16:33:46
*hochhol*
http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=10093
Mein UFA-Thunder mit 16er Siegel auf Cover + Tape läuft 79:irgendwas Min. ohne Abspann (hat keinen)! Hat wer das ungeprüfte Tape zum Längenvergleich?
Beim Eintrag der "Medien Vertriebs..DVD" müsste es sich vom Cover + Laufzeit her um den dritten Film handeln, oder?
Hat wer die CTI DVD? Mit 77 Min könnte DAS eigentlich die 16er sein?

P.S: Das Thunder Kinoplakat is´doch eines der geilsten Motive der ganzen 80er Jahre, Yeahhh!!!

Die eingetragene DVD ist definitiv die DVD vom dritten! Hab den selber hier liegen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

mister-sinister

Ok, dann wär das schonmal geklärt. Wenigstens.

Stefan8000


hallo, ich hatte das 16 tape von ufa. von, wie in der ofdg angegeben, holprigen schnitten habe ich nichts bemerkt. ist der hinweiss in der ofdb abgesichert? oder ich hatte ein tape, dass doch ungeprüft war und der aufkleber hat gefehlt. vielleicht hilfts euch weiter?

mister-sinister

Genau das ist auch meine "Dramatik"!?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020