OFDb

Asiafilme-deutsche Releases

Begonnen von JasonXtreme, 11 Dezember 2003, 10:02:45

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Hi, gestern in der Videothek sah ich zu meinem Erstaunen drei Asiafilme in der Neuheitenwand:

1. RUN & KILL!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass der die JK ohne Schnitte bekommen hat. Label war Sunmedia!? Die Coverlaufzeit beträgt 84 Minuten wäre somit ziemlich cut.

2. THE RETURNER, sollte von Columbia sein. Dachte aber der kommt erst nextes Jahr.

3. KILLER TATTOO. Hat eine KJ und ein cooles Holocover.

Weiß einer, ob uns noch mehr ins Haus steht? Nach DARK WATER, RING 0, 1 und 2 sowie einigen anderen Perlen lässt das ja hoffen.

Mfg JXT
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Patrick Bateman

Dark Water sollte doch jetzt im Dezember kommen, genauso wie Ring 0.

Ring 1+2 sind schon zuhaben in allen möglichn Multimedialäden.

Hab auch ne Frage:

Wann kommt die VÖ von Ju-On, weiss dat einer?
Homedrinking is killing Gastwirt!

golgothicon

verleih ist schon drausen, kauf kommt am 05.02.04
wenn du ju-on: the grudge meinst. die anderen scheinen nicht angekündigt

Mr. Krabbelfisch

ScreenPower bringt laut Inside diesen Monat auch noch "Red Shadow" raus.
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

LJSilver

Die Returner-Disc ist qualitativ ziemlich bescheiden, ebenfalls sehr weich wie die HK-Disc. Wollte eigentlich wechseln, aber da behalte ich doch lieber den DTS-Track der HK-DVD. Schade.

Venom138

2004 kommt Wonderful Days? Ich mein, ich hab die Korea, da wirds eh nichts besseres geben, aber darauf hätt ich nicht gewettet...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bill S. Preston

Mo Asia bringt Ende Dezember "The Three Swordsmen" und Planet Media den koreanischen Film "Nightmare" raus.

Nächstes Jahr erscheinen bei Columbia TriStar "Double Vision" und "Another Meltdown" (Black Sheep Affair).
Weitere asiatische Filme: "Another Heaven" und "Avenging Fist"

@Venom138:
WD soll in D erscheinen?

DukeNukem69

Zitat von: Wu~MastahDark Water sollte doch jetzt im Dezember kommen

Habe mir die Kauf-DVD gestern geholt :!:

Weiß jemand, ob von Shiri und Infernal Affairs was deutsches geplant ist :?:

Anime-BlackWolf

Zitat von: Venom1382004 kommt Wonderful Days? Ich mein, ich hab die Korea, da wirds eh nichts besseres geben, aber darauf hätt ich nicht gewettet...

Woher haste das ? Welches Label ??? Iss gekauft, die Korea bleibt aber da...

Einen Trickfilm kann EMS EIGENTLICH nicht verhunzen, FALLS die das Ding haben sollten.

@ljsilver:
Soooooooo mies iss die "Returner" DVD von Columbia auch nicht. Synchro kann man jedenfalls anhören, ohne das große Reihern zu bekommen. Allerdings ist die Bare-Bones-Veröffentlichungsmentalität bei Asia-Sachen echt kagge...  :motz:

Conqueror

Wie schon bei DARK WATER und ST. JOHNS WORT besitzt auch JU-ON zwar den Originalton, aber leider KEINE Untertitel. Also wieder ein DVD aus dem Hause Highlight zu einem tollen Film, die leider überhaupt nicht zu gebrauchen ist. (Wenn man miserable (Porno)Synchronisationen verabscheut wie die Pest und nicht auf die deutsche Sprache angewiesen ist).  :motz:  :ugly:

bai bai
ANDI

psychopaul

Sagt mal,das darf doch echt nicht wahr sein!!  :wall:  :wall:  :motz:
Sind also jetzt auch auf der Kauf-DVD von Dark water keine UT's dabei?

Was glauben diese Leute eigentlich,wer die Filme kauft :doof:
Und das auch noch bei einem atmosphärischen Film!
Ich glaub,den O-Ton packen die nur drauf,um die echten Filmfans so richtig zu verarschen  :ugly:  :wall:

Mir reichts,ich hol mir jetzt endgültig eine KK!! :angry:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

touchdown

ich finde die politik der labels klasse.
kauft teuer asia filme die grottenschlecht sind - keine ut´s und kaum bonusmatrial haben anstatt die günstigen mit Bonusmaterial vollbepackten 2er DVD Sets von RC 1 RC3 oder RC 4 zu nem preis der 1/3 unter dem deutschen liegt.

wär ich n Label ich würd s genauso machen. :twisted:

Venom138

Von WD gibts wohl nen deutschen Trailer? Hab ich mir sagen lassen!
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Bill S. Preston

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Venom1382004 kommt Wonderful Days? Ich mein, ich hab die Korea, da wirds eh nichts besseres geben, aber darauf hätt ich nicht gewettet...

Woher haste das ? Welches Label ??? Iss gekauft, die Korea bleibt aber da...

Einen Trickfilm kann EMS EIGENTLICH nicht verhunzen, FALLS die das Ding haben sollten.
...

Mal sehen, ob der Korea-Cut oder der Internationale Cut in D erscheint.

Bill S. Preston

Zitat von: DukeNukem69
Zitat von: Wu~MastahDark Water sollte doch jetzt im Dezember kommen

Habe mir die Kauf-DVD gestern geholt :!:

Weiß jemand, ob von Shiri und Infernal Affairs was deutsches geplant ist :?:

Shiri erscheint bei ems...Termin ist leider noch nicht bekannt.

Anime-BlackWolf

Zitat von: Bill S. PrestonMal sehen, ob der Korea-Cut oder der Internationale Cut in D erscheint.

Kannste da bitte mal die Unterschiede spiolern ? Die Korea-Fassung fand ich eigentlich ziemlich westlich inspiriert, ausserdem hätten die beim Making Of besser den Manga und Kinoposter von "Ghost in the Shell" in den Büros der Macher verschwinden lassen...  :mrgreen:

Bill S. Preston

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: Bill S. PrestonMal sehen, ob der Korea-Cut oder der Internationale Cut in D erscheint.

Kannste da bitte mal die Unterschiede spiolern ? Die Korea-Fassung fand ich eigentlich ziemlich westlich inspiriert, ausserdem hätten die beim Making Of besser den Manga und Kinoposter von "Ghost in the Shell" in den Büros der Macher verschwinden lassen...  :mrgreen:

Habe nur letztens irgendwo gelesen, dass es einen Internationalen Cut mit dem Titel "Sky Blue" geben soll...mehr weiß ich leider auch nicht dazu.

uk501

MUSA kommt noch von ich glaube EMS

Run to Kill schaue ich mir in 5 minuten an , dann weiss ich ob der uncut ist und werde den OFDB eintrag gegebenfalls korrigieren

wenn es jetzt schon wer genau weiss kann er es mailen ich ändere das dann
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

golgothicon

Zitat von: uk501MUSA kommt noch von ich glaube EMS

wird dann aber die hongkong version sein, oder?

DukeNukem69

Zitat von: GRANDMASTERminD
Zitat von: uk501MUSA kommt noch von ich glaube EMS

wird dann aber die hongkong version sein, oder?

EMS ist ein deutsches Label, werden wohl kaum eine HK rausbringen  :wink:

golgothicon

lol, das weiß ich doch. aber laut den schnittberichten gibt es nen korea-cut, also die originalversion, und den HK-cut, der nicht nur kürzer, sondern auch etwas umgeschnitten ist. am besten wäre in doppelrelease, die dvdtechnologie würde es ja ermöglichen, beide filme auf eine dvd zu pressen, oder halt ein fettes paket, wo jede schnittfassung ihre eigene dvd hat. wird aber wohl auf die hongkong fassung rauslaufen...

DukeNukem69

Auf dem FFF ist doch auch die ungekürzte Korea-Version gelaufen und da EMS als Label angegeben wird, wäre es ja Schwachsinn jetzt die HK auf DVD zu pressen, wenn sie schon die Korea als Master haben oder :?:

golgothicon

aah, clever kombiniert, watson, respektive nukem. dann werde ich mich vielleicht sogar freuen können. es sei denn, ems verbockt die dvd...

Venom138

ems verbockt ALLE Asia-DVDs, freut euch schon! Da wird sich nicht, rein gar nix ändern...warum auch, seien wir ehrlich...
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

EvilEd84

Zitat von: uk501MUSA kommt noch von ich glaube EMS

Run to Kill schaue ich mir in 5 minuten an , dann weiss ich ob der uncut ist und werde den OFDB eintrag gegebenfalls korrigieren

wenn es jetzt schon wer genau weiss kann er es mailen ich ändere das dann

ist cut, habe gehört, das am Ende die



EVTL SPOILER


Szene mit dem Kind komplett fehlt


SPOILER ENDE


minutenlanger schnitt, laut angabe von jemand der den Film schon gesehen hat, ich habe nur die HK VCDs

golgothicon

gibt es eigentlich so einen doppel-release von musa, wie ich ihn mir oben gewünscht habe, oder muss ich mir die hongkong und die korea dvd besorgen? oder doch ganz andere?

stipcic

Zitat von: GRANDMASTERminDgibt es eigentlich so einen doppel-release von musa, wie ich ihn mir oben gewünscht habe, oder muss ich mir die hongkong und die korea dvd besorgen? oder doch ganz andere?

Hallo,

am besten du holst dir sofort die Korea-Doppel-DVD, da kannst du nix falsch machen  :wink: .

golgothicon

ich warte nur noch auf die börse am samstag...

Watcher

Auch wenn der Thread uralt ist... Habe auf der "Wonderful Days"-DVD den "Azumi"-Trailer entdeckt. Kann also gut sein, dass Starmedia den Film auf deutsch rausbringt! Bleibt abzuwarten! Was auch noch eine DVD-VÖ Wert wäre ist "Friends" (Südkorea)!

MD-KrAuSeR

@anime Black Wolf

falls es hier untergegangen sein sollte.

die dt. DVD von Wonderful days ist in der Videothek schon von "Starmedia" erschienen. = kein EMS-Schrott.

siehe

http://www.dvd-palace.de für infos.


http://www.starmedia-entertainment.de/

sie geht laut DVD-Palace 86 min pal. / FSK 12. Die NTSC (K) geht 87 min. NTSC. mhhhhhhh

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020