OFDb

welcher lundgren ?

Begonnen von baracus, 15 November 2021, 14:30:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

baracus

habe noch eine scene im kopf wo lundgren in einem knast aufräumt, nur ich steh total auf dem schlauch ich dachte das wäre retrograde ... hab alle seine dtv era filme durch, er hatte diesen billig 2000er dtv look...war also def aus den 2000er

scene ist:
alle sind in orangener knast kleidung und sitzten in der "knast-mensa", ein massiver typ geht an dolphs tisch und legt sich mit dolph oder einem am tisch an, dolph (oder jemand) nimmt das silberne tablet und zieht dem angreifer eins über, kann schon scifi sein, aber hab alle sein filme durchgecheckt... also - wo spielt er einen knasti ?

nochmal in anderer sache, gibt es solch ein forum auch für HÖRSPIELE ?   würde mir was helfen

Shane Schofield

Mir würde nur dieser Knastfilm aktuell einfallen:

https://ssl.ofdb.de/film/281813,Caged-to-Kill

CAGED TO KILL
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

Retro

Zitat von: baracus am 15 November 2021, 14:30:10gibt es solch ein forum auch für HÖRSPIELE ?   würde mir was helfen
Aber sicher doch: https://www.hoergruselspiele.de/
Nicht vom Namen täuschen lassen, auch andere Themen ausser Grusel sind erwünscht. :happy3:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020