OFDb

Qualität von "Das Nest" von Marketing. ?

Begonnen von Anime-BlackWolf, 12 Dezember 2003, 19:46:52

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anime-BlackWolf

Hmmmmm...

Wie issn die Qualität von "Das Nest" von Marketing ? Wie issn das Bild und der Ton ?????

Jetzt wo Börse ist, könnte man ja ganz gut danach Ausschau halten.

Im Zweifelsfall gibt es ja eine US DVD in Vollbild, wenn die deutsche Scheisse ist...  w-)

MPAA

Ich habe die Scheibe nicht, habe aber mal irgendwo gelesen, dass die Marketing DVD das beste Master haben soll.

Wie gesagt, kenne die Marketing aber nicht, nur die Code 1.

GuilianodaFresi

Zitat von: Anime-BlackWolfHmmmmm...

Wie issn die Qualität von "Das Nest" von Marketing ? Wie issn das Bild und der Ton ?????

Jetzt wo Börse ist, könnte man ja ganz gut danach Ausschau halten.

Im Zweifelsfall gibt es ja eine US DVD in Vollbild, wenn die deutsche Scheisse ist...  w-)

Hallo,
habe die DVD selber und bin recht zufrieden damit.Das Bild hat ein etwas höheres Niveau als das alte Tape von MGM.Der Ton:Naja,ist zwar nicht fett,aberdu kannst entweder zwischen dt. 5.1(natürlich splitted) oder 2.0 wählen.Ich schau mir den aber wenn nur auf engl. an,da die dt. Synchro mal wieder den Bock fett schießt.Ansonsten besitzt der Ton für meinen Geschmack ein wenig zu hörbares Rauschen.Bin aber ansonsten sehr zufrieden mir dem Teil.Achja, das Bild ist leider nur in 4:3 drauf. :D

Gruß


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020