OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

eltopo

Moin, moin. Gesicht No 2 und erster Tipp: eine amerikanische Produktion


eltopo

Bleiben wir ein wenig bei markanten, um nicht zu sagen kuriosen Visagen.


eltopo

immer noch keinen Plan? Hier z.B. die Fingerchen...


eltopo

6 November 2006, 08:41:27 #10923 Letzte Bearbeitung: 6 November 2006, 10:12:28 von eltopo
es darf auch mal zwischendurch geraten werden...

rs007

die Leut sehn irgendwie wie Wartende aus
dann die Fingerabdrücke :00000109:
hat vielleicht irgendwas mit 9/11 zu tun
ich rate mal "9/11: From Dawn to Dusk"


.sixer.

6 November 2006, 12:01:51 #10925 Letzte Bearbeitung: 6 November 2006, 12:03:55 von Dr. Schreck
Ist das auf dem zweiten Bild vielleicht Jacqueline McKenzie?
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

eltopo

Zitat von: rs007 am  6 November 2006, 11:13:44hat vielleicht irgendwas mit 9/11 zu tun
ich rate mal "9/11: From Dawn to Dusk"

nein, leider nicht. Ganz andere Ecke

Zitat von: Dr. Schreck am  6 November 2006, 12:01:51
Ist das auf dem zweiten Bild vielleicht Jacqueline McKenzie?

Nein, ist sie nicht. Obwohl sie zu dieser Zeit schon auf der Welt war. ;)

Ein Tipp: 70er Jahre....und bitte so leicht nicht aufgeben.



Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

Moonshade

Zitat von: Rollo Tomasi am  6 November 2006, 13:24:26
England?
Thriller?

Sollte doch eine US-Produktion sein.
Hab aber keinen Schimmer...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Shub

Wegen des letzten Screenshots: Vielleicht "Der New York Ripper"?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

eltopo

Wie gesagt Mainstream (USA), Anfang 70er und ein waschechter Klassiker, seinerzeit hat das Publikum ziemlich schockiert, heute natürlich nicht mehr....

Shub

Vielleicht "The French Connection"?

Shub
Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Moonshade

Ich probier mal "French Connection".

Mist, zu spät.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

eltopo

6 November 2006, 15:53:03 #10933 Letzte Bearbeitung: 6 November 2006, 15:56:55 von eltopo
Zitat von: Moonshade am  6 November 2006, 15:24:00
Ich probier mal "French Connection".

Mist, zu spät.

Tatsächlich, Pech für dich. War leider etwas zu spät...  :bawling:








...aber sei nicht traurig. Habe doch eine gute Nachricht für dich: French Connection passt zwar zeitlich gut, der Gesuchte ist aber kein Actionkrimi!
Also weitermachen....... :icon_lol:

Moonshade

Dann versuch ich mal "Serpico" oder hat der Film überhaupt nichts mit Polizei zu tun?
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

eltopo

Doch, die Polizei ist auch ein Thema, aber eher am Rande. In diesem Film, sagen wir mal, sind die Opfer viel wichtiger als die Jäger.

,,Serpico" ist nope und hier kommt das nächste Futter....



Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)


Mr. Vincent Vega


magdebürger

Zitat von: Mr. Vincent Vega am  6 November 2006, 18:10:36
Bei dem Bildformat?

Wer jetzt mit dem Kasachen-Logo im Profiler den guten Depp ersetzt, der darf mir nicht mit Bildformaten kommen.  :icon_mrgreen:


Klaus Jr.



"Pisse vom Opa trinken geht gar nicht, damit ist der Film für mich durch. Schade um die Titten"

rs007


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

EvilErnie

,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

eltopo

@Mills: Du bist mein Retter und Erlöser!  :respekt: :respekt:
Darfst übernehmen...


Moonshade

Mist, der liegt daheim, aber ich hab ihn noch nicht gesehen...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

eltopo

Dann schnellstens nachholen. Pacino in seiner allerersten Hauptrolle!

quaker

7 November 2006, 20:41:34 #10949 Letzte Bearbeitung: 7 November 2006, 20:46:00 von quaker
Ich such mal was raus.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020