OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 10 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Strahlemann


Klugscheisser


Strahlemann

Nein, der gesuchte Film spielt auf einem anderen Kontinent und zum Teil weiter oben in den Bergen.


eltopo


Strahlemann


eltopo


Snake_Plissken

I made a movie in Bulgaria. I'm ready for everything!
-The incomparable Mr. Bruce Campbell-

Jedem Sturm sein Wasserglas
-Nagel-

Nibi

Ich würde aufgrund der Würmer (wenn ich das richtig sehe) auf irgendeinen Horrofilm a la Slither tippen. Daher tippe ich Slither  :icon_lol:
-It's blood
-Son of a bitch

eltopo

 :nono: Beide Rateversuche sind Lichtjahre vom Ziel entfernt...



eltopo


eltopo


eltopo


eltopo


eltopo

Die Rateversuche überschlagen sich...





Klugscheisser

Zitat von: eltopo am 25 Mai 2007, 17:06:32
Die Rateversuche überschlagen sich...

Das kennt doch auch keine Sau!  :icon_mrgreen:

Ich versuch mal auf eine Spur zu kommen: 90er, nicht US?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Boah, ist das wirklich noch "Mainstream & B-Movie" ? Sieht so nach C-,D- oder E-Movie aus  :icon_mrgreen:

Irgendein "Robinson Crusoe"-artiger Trash ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

eltopo

Zitat von: Klugscheisser am 25 Mai 2007, 17:13:32
Das kennt doch auch keine Sau!  :icon_mrgreen:

Ich versuch mal auf eine Spur zu kommen: 90er, nicht US?

Doch! Ist bekannt, glaube mir. Zu deiner Frage: dieser Jahrtausend und, wer hätte es für möglich gehalten USA ist dabei.
Zitat von: milla2201 am 25 Mai 2007, 17:27:46
Boah, ist das wirklich noch "Mainstream & B-Movie" ? Sieht so nach C-,D- oder E-Movie aus  :icon_mrgreen:

Irgendein "Robinson Crusoe"-artiger Trash ?

Es ist Mainstream.

MMeXX

ich beteilige mich mal: irgendein "jaws" teil?

Klugscheisser

Weil auf zwei Bildern Reporter, bzw. Kameras zu sehen sind,
denke ich dauernd an "Mad City".

Aber der ist ja nicht aus diesem Jahrtausend...
Und der Katie Holmes-Verschnitt auf dem letzten Bild verwirrt mich auch!

Kann wohl nur gespannt abwarten...  :icon_sad: :icon_mrgreen:

eltopo

Zitat von: MMeXX am 25 Mai 2007, 18:15:28
ich beteilige mich mal: irgendein "jaws" teil?

Leider nein, aber wenn ich mir recht überlege, gibt es doch eine Fortsetzung von dem gesuchten und angeblich "unbekannten" Kinofilm.

Zitat von: Klugscheisser am 25 Mai 2007, 18:27:10
Kann wohl nur gespannt abwarten...  :icon_sad: :icon_mrgreen:

Tue das bitte. Hier nun ein weiteres Detail...



eltopo

Langsam aber sicher gehen mir die Screenshots wie heiße Brötchen weg...  ;)



Rufus T. Firefly

Zitat von: eltopo am 26 Mai 2007, 08:35:00
Langsam aber sicher gehen mir die Screenshots wie heiße Brötchen weg...  ;)

hast du noch eins vom Abspann ?   :D

Boxhamster


eltopo

26 Mai 2007, 13:40:56 #13524 Letzte Bearbeitung: 26 Mai 2007, 16:01:53 von eltopo
Zitat von: Rufus T. Firefly am 26 Mai 2007, 10:55:59
hast du noch eins vom Abspann ?   :D

Nicht vom Abspann, aber von diesem Monster da...  :icon_mrgreen:



Zitat von: Boxhamster am 26 Mai 2007, 13:08:43
scooby-doo?

Ein Forumanfänger zeigt der Masse, wo es lang geht. Ausgezeichnet!  :respekt:


Karm

Zitat von: eltopo am 26 Mai 2007, 13:40:56
Ein Forumanfänger zeigt der Maße, wo es lang geht.

Die Masse hat diesen Oberschwachfug auch nicht gesehen. Daher war die Lösung wohl so müßig. :icon_rolleyes: :icon_mrgreen:

Boxhamster

selbstverständlich habe ich den film auch nie gesehen und einfach mal ins blaue geraten  :icon_mrgreen:

so, weiter gehts:

Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

notrickz

Was Dennis Hopper? Hm, für mich sieht das eher nach "Die Hölle der lebenden Toten" aus.

Boxhamster

und genau der film ist es auch  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020