OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 35 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

Nein, der andere (bezogen auf BAT21).
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

Ich denke mal, der richtige Film ist gemeint, auch wenn da noch ein Wort am Titel fehlt.

Sollen die Hausschiedsrichter entscheiden, ich muß jetzt mal für eine gute Stunde weg.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

der "Flug ist beim cut&paste auf der Strecke geblieben  :icon_confused:

@Klugscheisser:  willst du?  soll ich?

Klugscheisser

Mach mal Rufus, muss gleich erstmal weg.

Rufus T. Firefly


Klugscheisser

 :icon_lol:
Da will wohl einer dem Gore-Quiz Konkurrenz machen, was?!

"Story of Ricky" vielleicht?

Rufus T. Firefly


Urfaust


Rufus T. Firefly



rierami

This signature is currently not available

Klugscheisser


Urfaust

Nein, nicht Predator. Ferner ist der Schauspieler weiss, also nicht der Denzel.

Klugscheisser

Dann vielleicht Ben Affleck? Sieht jedenfalls nicht besonders muskelbepackt aus.

Poste mal bitte noch einen Screen.

Nibi

Das könnte sicher der Anschlag sein. Falls richtig, darf der kluge Scheisser weitermachen. Ohne ihn hätte ich Affleck nie erkannt (falls er es denn ist ;) )
-It's blood
-Son of a bitch

Urfaust

Nicht Affleck und nicht der Anschlag. Und Muskeln hat er sehr wohl  :icon_twisted: Wir sprechen hier von einem absoluten Star des B-Action-Kinos...

Hedning


Klugscheisser

Ja, bitte noch einen Screen.

"Wake of Death"?

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

5 August 2007, 00:18:22 #14179 Letzte Bearbeitung: 5 August 2007, 00:19:53 von Crumb B
Jill Rips? Der Schädel könnte zumindest vom Lundgren sein...

Tippe sonst wegen des Volbildes auf 80er, Anfang 90er.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser

Aber nicht der Dudikoff? Der hat ja auch keine Muskeln...

Haben wir sie bald alle durch?  :icon_mrgreen:

@Nibi: "Der kluge Scheisser" gefällt mir...  :king:

Hedning


Urfaust

Alles falsch bisher  :andy:

Ordentlich Materialschaden gibt's in dem Film natürlich auch:




Klugscheisser

Na toll, das letze Bild kenn' ich garantiert.  :wallbash:
Die Frisur auf dem ersten Bild macht mich fertig.

Mark Dacascos? Drive?

Urfaust

Nein, Drive ist es auch nicht :icon_twisted:

Aber du hast schon Recht, die Szene ist für B-Movie Verhältnisse ziemlich aufwändig und dementsprechend bekannt ...

Floppy

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Urfaust


Floppy

 :icon_razz: ok, da ich nix auffem rechner habe muss ich mich aus ner datenbank bedienen

Gruß Floppy

Ich würde gern mein Plüschköpfchen in Dein Riesenmilchgebirge betten. Und dort bis ans Ende meiner Tage in Glück und Zufriedenheit wohnen. Ich bete, daß ich mal Deine Titten knete. (Floppy in einem Liebesbrief an Pamela Anderson)

Klugscheisser

Zitat von: Floppy am  5 August 2007, 02:57:44
:icon_razz: ok, da ich nix auffem rechner habe muss ich mich aus ner datenbank bedienen

Schade. Etwas klein geraten.
Ist das wieder was aus dem Dicken-B Bereich?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020