OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 22 Gäste betrachten dieses Thema.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 24 September 2007, 14:13:43
Bisschen oftopic, aber naja. Sesselmett, was fliegt da eigentlich bei Deinem Avatar in Richtung Erde, doch nicht Mettwurst? :D

Na klar, die Mettinvasion der apokalyptischen Würste hat letzte Woche begonnen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MAJORI


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

MAJORI

24 September 2007, 21:10:51 #14559 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 21:12:23 von MAJORI
edit: da brat mir doch einer nen Storch..... muss leider abgeben, weil ich es ums verrecken nicht hinbekomme hier nen Pic reinzustellen (bei anderen Foren klappts)... kommt immer das gute alte rote X

Klugscheisser


MAJORI

24 September 2007, 21:19:39 #14561 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 21:24:16 von MAJORI
über ImageShack...Hagbard Celine hat mir das schon erklärt, kriegs aber in diesem Forum einfach nicht hin. Vielleicht könnte mir Jemand einen Link zu einem kindgerechten (nein, bin keines) Tutorial schicken.... hab aber irgendwie eher das Gefühl, dass ich bei ImageShack selbst etwas nicht peile

edit: hab das Bild gerade nochmal mit dem selben Link in einem anderen Forum probiert und da gehts!

Klugscheisser

Also,

oben bei Upload ist der grüne Punkt. Dann "Durchsuchen", Bild auswählen, resize image auf z. B. 640 x 480, dann "host it". Wenn es fertig hochgeladen ist, den untersten Link kopieren (da steht "direct link to image" hinter). Sieht in etwa so aus:
http://img442.imageshack.us/img442/4586/shot38xxxvh5.jpg

Im Forum im Eintrag das Icon mit dem Bild anklicken (das ist das unter dem kursiven I).
Es erscheint (ohne die Sternchen): [img*][*/img] Da zwischen den Link einfügen. Also hier img] LINK [/img

fertig!

MAJORI

24 September 2007, 21:28:48 #14563 Letzte Bearbeitung: 24 September 2007, 21:33:48 von MAJORI


TADAAAAAA  :king:

(Hagbard Celine hat gemeint, er nimmt immer "Hotlinks for forums (1)"... will jetzt aber nicht ihm die Schuld geben... und, wie gesagt, in anderen Foren ging es ja auch)

zum Bild: dürfte ja nicht allzu schwer sein.... hat sich das Warten also nichtmal gelohnt  :icon_lol:

edit: achja ganz vergessen.... riesengroßes DANKESCHÖN an den Mr. Klugscheisser !!!  :icon_mrgreen:

Dexter


MAJORI


:respekt:
War vielleicht auch nicht das beste Timing direkt hinter Transmorphers, sorry aber ich bin froh, dass ich des mit dem Pic überhaupt noch hinbekommen hab

Sehe ich doch richtig, dass ich jetzt ne Runde aussetzen muss, oder?

Dexter


Hagbard Celine

Zitat von: MAJORI am 24 September 2007, 21:28:48
(Hagbard Celine hat gemeint, er nimmt immer "Hotlinks for forums (1)"... will jetzt aber nicht ihm die Schuld geben... und, wie gesagt, in anderen Foren ging es ja auch)
Nunja, das klappt natürlich nur, wenn man nichts mehr zum "Link" hinzufügt, denn das [ i m g ] [ / i m g ] ist da ja schon mit dabei! ;)
War wohl doch noch nicht einfach genug erklärt...

Zitat von: MAJORI am 24 September 2007, 21:43:16
Sehe ich doch richtig, dass ich jetzt ne Runde aussetzen muss, oder?
Ja!

Rufus T. Firefly

National Lampoon's European Vacation ??

Dexter

Nein, der Film ist erst paar Jahre alt.


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: MAJORI am 24 September 2007, 21:43:16
Sehe ich doch richtig, dass ich jetzt ne Runde aussetzen muss, oder?

Offiziell ja, aber derjenige, der die Regeln gemacht hat, schaut hier eh nie rein, und die meisten sehen das auch nicht so verbissen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

25 September 2007, 01:55:10 #14571 Letzte Bearbeitung: 25 September 2007, 02:28:51 von Klugscheisser
Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 25 September 2007, 01:54:31
Offiziell ja, aber derjenige, der die Regeln gemacht hat, schaut hier eh nie rein, und die meisten sehen das auch nicht so verbissen ;)

:respekt:

Zitat von: MAJORI am 24 September 2007, 21:28:48
TADAAAAAA  :king:

(Hagbard Celine hat gemeint, er nimmt immer "Hotlinks for forums (1)"... will jetzt aber nicht ihm die Schuld geben... und, wie gesagt, in anderen Foren ging es ja auch)

edit: achja ganz vergessen.... riesengroßes DANKESCHÖN an den Mr. Klugscheisser !!!  :icon_mrgreen:

Na, anytime.  :icon_cool: Hat doch jetzt alles geklappt, und dass wir einen Rater und Poster mehr in unserer Runde haben, ist doch sehr schön!  :respekt:
Was Hagbard gesagt hat, ist garantiert auch richtig, nur mache ich es immer so, wie oben beschrieben, und es funktioniert.  ;) :D

Fräulein millas Gespür für den Flush

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 25 September 2007, 01:54:31
Offiziell ja, aber derjenige, der die Regeln gemacht hat, schaut hier eh nie rein, und die meisten sehen das auch nicht so verbissen ;)

Rischtisch  :respekt:


Zum Film: Per Anhalter durch die Galaxis ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Urfaust


Dexter


Fräulein millas Gespür für den Flush

25 September 2007, 02:38:58 #14575 Letzte Bearbeitung: 25 September 2007, 03:04:20 von milla2201
Na denn gibt es auch ganz frisch gemachte Bilder. Sind praktisch noch warm  ;)




"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Urfaust

Cristaline Wasser auf dem Tablett?  :icon_eek: Das muss was europäisches sein ... Wasabi vielleicht?

Fräulein millas Gespür für den Flush

Nicht übel, Sherlock.  ;)

Es ist Wasabi.  :respekt:
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Urfaust

Danke  :icon_cool:

Beginnen wir mal mit etwas Auto-Action:


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020