OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Private Joker

12 Oktober 2007, 12:50:06 #14730 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2007, 13:35:31 von Private Joker
Weder noch, viel jünger.

Und weil Explosionen hier in letzter Zeit recht beliebt waren, habe ich auch noch eine


.. sowiel zum Thema Action, jetzt die Menschen
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser


Private Joker

 :respekt: Wie ein kleines Gruppenbild die Sache doch beschleunigt.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Klugscheisser

12 Oktober 2007, 13:57:31 #14733 Letzte Bearbeitung: 12 Oktober 2007, 15:20:36 von Klugscheisser
 :icon_mrgreen:


Ynnor


Klugscheisser


Ynnor


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor


Fräulein millas Gespür für den Flush

Seh ich bei dem Bild auch direkt ein  ;)

Das letzte Bild erinnert mich an "Verdammt zu leben - verdammt zu sterben" ?
"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Ynnor


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ynnor


miou-miou

Das Bild kommt mir so was von bekannt vor ... ist das Jack Palance??
"I saw three of these dusters a short time ago, they were waiting for a train. Inside the dusters, there were three men. Inside the men, there were three bullets."

Klugscheisser


Ynnor


Klugscheisser

13 Oktober 2007, 00:19:39 #14746 Letzte Bearbeitung: 13 Oktober 2007, 02:54:27 von Klugscheisser
Zitat von: Ynnor am 13 Oktober 2007, 00:01:34
Aber ja :respekt:

:icon_eek: :icon_mrgreen:

So, Freitag Abend, nach elf, dann geht's mal los...  :icon_mrgreen:



Noch nicht mal einen blöden Spruch?  ;)
Na, dann wird weiter getrunken...



Und auf's Maul gab's auch...



Geschossen wird auch...



Der kam nicht so gut an...



Noch Autofreunde wach?




Rufus T. Firefly


Klugscheisser


Rufus T. Firefly

13 Oktober 2007, 15:22:04 #14749 Letzte Bearbeitung: 14 Oktober 2007, 10:37:50 von Rufus T. Firefly








vielleicht klingelt es jetzt:


Urfaust

Na klar, das ist Achterbahn  :icon_cool:

Rufus T. Firefly


Urfaust



Es geht einfach nicht ohne Action  :icon_cool: :icon_mrgreen: :icon_twisted:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Wo ist denn da Action, ich seh nur ein Fahrzeug, und das brennt nicht einmal  :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Urfaust


rierami

...und die U-Bahn :rofl:
Ausserdem: Welcher LKW :00000109:
This signature is currently not available

Urfaust



Noch jemand hier der den LKW nicht erkennt?  :scar:

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Urfaust


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020