OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 15 Gäste betrachten dieses Thema.

Klugscheisser

Das isser doch schon wieder! Oder?

"Death Machine"?

Rufus T. Firefly

Zitat von: Klugscheisser am 11 November 2007, 13:34:47
Das isser doch schon wieder! Oder?

"Death Machine"?

he he  :D  :respekt:

Klugscheisser

Leider keine Zeit, lange zu suchen:



:algo: :king:

Urfaust

Alien Resurrection  :icon_mrgreen:

Klugscheisser


Urfaust

Eine meiner Lieblingsexplosionen:



:icon_cool: :icon_mrgreen: :dodo:

Ynnor


Urfaust

Was soll mit ihm sein?  :icon_mrgreen:  :algo:

Nein, falsch, weiterraten  :LOL:


Mills

Ist zwar etwas dunkel, aber Chucky - Die total böse Mörderpuppe?
A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung

Urfaust

Nope. Anderes Genre ... würde mal sagen Action/Spionagethriller (wenn auch nicht sehr clever)

MMeXX


Fräulein millas Gespür für den Flush

"Ist denn die ganze Welt verrückt geworden? Bin ich denn hier der einzige Idiot, dem Regeln noch was bedeuten?"

Zitat von: Dr. Sigi Fraud
Ich habe den Rassismus endgültig besiegt.

Urfaust

Alles falsch. Wir befinden uns hier im B-Movie Bereich. Der Film war indirekt in den Schlagzeilen weil einer der Darsteller während der Dreharbeiten in Europa ein reichlich unflätiges Verhalten an den Tag legte... sogar Spiegel und co. interessierten sich soweit ich weiss dafür ...  :icon_cool:

Morgen gibt's ein neues Bild wenn keiner draufkommt...

psychopaul

aaaaah ja, da war doch was....


aber mir fällts nicht mehr ein  :king:

kann es Seagal gewesen sein? (dann kenn ich den Film wenigstens garantiert nicht  ;))

Hasselsuff führt sich ja auch immer wieder auf  :LOL:, aber den schließ ich jetzt mal aus.  :icon_mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Private Joker

Zitat von: Bettwurst am 12 November 2007, 03:18:27
kann es Seagal gewesen sein? (dann kenn ich den Film wenigstens garantiert nicht  ;))


Wenn ich mich recht erinnere, hat Seagal bei den Dreharbeiten zu Half Past Dead in seiner Berliner Bude mit dem Rasenmäher staubgesaugt und wurde nachher von der Tante, die ihm die vermietet hat, verklagt.

Nur zum Bild passt das nicht, ich glaube nicht, dass da was in die Luft flog, und ein Agenten-/Spionagefilm ist det och nicht.   
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Urfaust

Wir bewegen uns in die richtige Richtung  :icon_twisted:



Vielleicht hilft das ja

.sixer.

Während den Dreharbeiten zu Today you die gab es auf jeden Fall Stress, aber darüber dürfte wohl niemand großartig berichtet haben.

EDIT: Eäschdschrayboong
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Urfaust

Jetzt haben wir aber bald alle Seagals durch  :icon_twisted:

Also hier ging es um einen Pinkelskandal  :icon_eek: :icon_twisted: :LOL:

Mr. Blonde

12 November 2007, 14:16:33 #14928 Letzte Bearbeitung: 12 November 2007, 14:20:51 von Mr. Blonde 609
Half Past Dead? Hat er nicht ans Haus des Scientologen gepinkelt :D?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

.sixer.

Dann rate ich einfach mal Belly of the beast.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Urfaust

LOL, nee, alles falsch  :icon_cool:

Stevie hat hier einer älteren Dame ganz unfein in ein schönes Schloss gepinkelt, anscheinend auch gerne mal daneben und ohne sauber zu machen ... zudem läuft er hier eh permanent mit sehr weit geschnittenen Wintermänteln rum, also keine Spur von Fitness  :icon_twisted:

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Urfaust


Private Joker

Garantiert Seagalfrei:  :icon_mrgreen:

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Urfaust

Hehe ich weiss es  :icon_mrgreen: Aber keine Sorge, ich rate nicht mit diese Runde ...  :icon_cool:

Hedning


Private Joker

12 November 2007, 15:15:19 #14936 Letzte Bearbeitung: 12 November 2007, 15:17:45 von Private Joker
 :respekt: Toll, das waren ja nicht mal 4 Minuten - woran habt Ihr das erkannt, an der Knarre ?
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning

Weiß nicht... ich sah das Bild, und sofort fiel mir der Titel ein. Dabei mag ich den Film nicht besonders.


Urfaust

Zitat von: Private Joker am 12 November 2007, 15:15:19
:respekt: Toll, das waren ja nicht mal 4 Minuten - woran habt Ihr das erkannt, an der Knarre ?

Jup, bei mir wars die ungewöhnliche Knarre. Tommygun, oder wie sie heisst...

Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020