OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Sundowner

Ich dachte "Ballerfilme" gehören nicht in Quiz...  :icon_mrgreen:

Vl. "Goldständer" ?  ;)
So langsam muss ich mir mal eine Signatur überlegen....

Hedning

Italien, 90er. Auf das Genre kann man am besten von den ersten zwei und den letzten zwei Bildern schließen.

Rufus T. Firefly

Zitat von: Hedning am 30 November 2007, 13:47:57
Italien, 90er. Auf das Genre kann man am besten von den ersten zwei und den letzten zwei Bildern schließen.

schätze, da brauchen wir noch ein bißchen Butter bei die Fische

Snake Plissken

Und ich will wissen, wie diese Blonde heißt!

Snake

Private Joker

Was ist denn mit dem hier ?

Da kommen zumindest irgendwelche komischen Fische vor.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle ??

Private Joker

Ganz andere Richtung, nur zeitlich kommt das ungefähr hin

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

Die Edit-Funktion ist wohl überall tot !? - Antworte ich mir halt selbst:

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Private Joker

Zumindest hat der Wegfall des Edit-Buttons den Vorteil, dass man mit jedem neuen Post oben ist in der Quizecke

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 Dezember 2007, 14:43:18 #15076 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2007, 14:44:53 von Rügenwalder Sesselmett
Ja bin ich blöd? Das ist doch Adam Goldberg, und auf dem ersten Bild ist die kleine Besessene.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Rufus T. Firefly

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am  2 Dezember 2007, 14:43:18
Ja bin ich blöd? Das ist doch Adam Goldberg, und auf dem ersten Bild ist die kleine Besessene.

was soll ich jetzt darauf antworten, wenn du nur in Hieroglyphen schreibst  :question:





weitermachen  :algo:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

2 Dezember 2007, 14:57:27 #15078 Letzte Bearbeitung: 2 Dezember 2007, 14:59:13 von Rügenwalder Sesselmett
Das Icon ist, genauso wie das letzte Woche, anklickbar, solltest Du aber eigentlich spätestens beim Zitieren sehen ;)
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ynnor

4 Dezember 2007, 14:42:39 #15082 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2007, 16:00:40 von Ynnor
Das geht ans Herz, ihr wartet ja immer noch. :love:
Ich hatte einige technische Probleme gehabt, konnte somit auch nicht freigeben

Bilder kommen sofort per Edit






Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.


Nerf

4 Dezember 2007, 16:17:58 #15085 Letzte Bearbeitung: 4 Dezember 2007, 22:51:20 von Nerf


You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Rufus T. Firefly

5 Dezember 2007, 11:11:58 #15088 Letzte Bearbeitung: 5 Dezember 2007, 13:26:51 von Rufus T. Firefly



Disclaimer:  Film ist ursprünglich noch in s/w




Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die 1977 colorierte Fassung von Godzilla?
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020