OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Karm

15 Dezember 2007, 15:31:25 #15150 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2007, 07:57:32 von Karm








Rufus T. Firefly


Karm


Rufus T. Firefly


Baumbeutelbaer


Rufus T. Firefly

Zitat von: Baumbeutelbaer am 16 Dezember 2007, 13:41:04
spontan: Bullitt?

nö  :icon_mrgreen:

es gibt aber einen engen Zusammenhang, ebenso zu einem anderen bekannten Film


eltopo


Private Joker

16 Dezember 2007, 14:37:56 #15157 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2007, 14:40:01 von Private Joker
Ich halte mal dagegen und sage The Seven Ups - auf dem Bild könnte Richard Lynch sein ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 16 Dezember 2007, 14:37:56
Ich halte mal dagegen und sage The Seven Ups - auf dem Bild könnte Richard Lynch sein ??

genau
und  der Regisseur Philip D'Antoni  war Producer von Bullitt + French Connection

Private Joker

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Private Joker

16 Dezember 2007, 16:25:37 #15161 Letzte Bearbeitung: 16 Dezember 2007, 19:52:25 von Private Joker
Zitat von: Nerf am 16 Dezember 2007, 16:12:09
Tremors 4?

Sorry, wenn ich das ganz kurz für einen kleinen vorweihnachtlichen Scherz hielt, aber der spielt ja anscheinend tatsächlich zu "dieser" Zeit.

Also nein, andere Abteilung.



"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Private Joker

Nein, aber jetzt stimmt das Genre (Kunststück  :icon_mrgreen:), und es passt auch zeitlich ziemlich gut.

Tip: Im mittleren Bild mal auf die Leute im Hintergrund achten.

"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning


Private Joker

Wenn Du den meinst, Nein.

Oder ist das einer der hier üblichen Quiz-Insider-Gags, bei denen der gesuchte Filmtitel irgendwie verballhornt wird  :00000109:

Vielleicht ist ja der richtige gemeint, wenn nicht, sollte es jetzt nur noch ein winziger Schritt zur Lösung sein.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Vinyard Vaughn

Ist doch der müllige "Bad Girls" ;).
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Private Joker

Zitat von: Vinyard Vaughn am 17 Dezember 2007, 15:29:20
Ist doch der müllige "Bad Girls" ;).

:respekt:. O.k., ich habe auch schon bessere Western gesehen. Aber auch schon viele schlechtere.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Hedning

Zitat von: Private Joker am 17 Dezember 2007, 15:24:38
Oder ist das einer der hier üblichen Quiz-Insider-Gags, bei denen der gesuchte Filmtitel irgendwie verballhornt wird

Nee nee, so einer bin ich nicht... ;)

Private Joker

War dann ein Zufall, "Dead Birds" und "Bad Girls" klingen irgendwie ähnlich.
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Vinyard Vaughn

Weiter gehts ...mit Not, die erfinderisch macht ;)

Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

terabithia.

Falsche Ratio, b00n  :icon_twisted:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Vinyard Vaughn

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 Dezember 2007, 15:56:45
terabithia.

Du Arsch, hättest du mir nicht noch wenigstens 1-2 Bilder lassen können  :icon_lol:. Bei so einem tollen Film!

Zitat von: Rügenwalder Sesselmett am 17 Dezember 2007, 15:56:45
Falsche Ratio, b00n  :icon_twisted:

Ich glaube du wolltest mir technikb00n das schon mal verklickern...^^...also wie ändere ich nochmal die Ratio-Einstellung?
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

eltopo


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

1. Willst Du das noch näher erläutern?
2. Wer sagt, daß das mein Desktop ist? Den habe ich nämlich schon im DesktopThread gepostet :andy:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Bis auf einen Nebendarsteller haben die Filme nichts gemein:

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020