Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Herr Kömmlich

Oben am Bildrand steht doch noch Hospital Evtl. Desperate Measures  :?:

DukeNukem69


Zardoz


JohnnyBlaze

Bis jetzt alles falsch!  :D
Aber Komödie/Parodie ist es schon mal und diese Szene spielt, wie schon erkannt, in einem Hospital. Desweiteren werden in dem gesuchten Film dutzende Hollywood-Blockbuster verarscht!

Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Herr Kömmlich

Scary Movie 1 oder 2 bzw SEHR verdächtig  :?:

JohnnyBlaze

Zitat von: Herr Kömmlichbzw SEHR verdächtig  :?:
Na endlich. "Leslie Nielsen ist SEHR verdächtig" ist korrekt.
Kömmlich ist mal wieder dran!

Herr Kömmlich


Nerf

Predator?
Navy Seals?

...ne, keine Ahnung.
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

asia


Hackfresse

Das könnte fast jeder Kriegsfilm sein...
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

movax

Zitat von: HackfresseDas könnte fast jeder Kriegsfilm sein...
aber eben nur fast ;)
ist es vielleicht jacob's ladder?

~movax~


Herr Kömmlich


tomaz


psychopaul

Bei True Romance gibts Ausschnitte aus nem Kriegsfilm.
Sah aber glaub ich anders aus. :?
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

True Romance ist auch falsch! Die Ausschnitte spielten im Dschungel! Tipps schon nach 90 Min?? :ugly:

tomaz


Herr Kömmlich

Nein! Ihr wollt Tipps?

Na guuut Der Film hatte am Tag meiner Geburt (19.12.69) Deutschland-Premiere!

DukeNukem69

Black Hawk Down?
Heartbreak Ridge?
Men of War?

Herr Kömmlich

Du hast die Tipps vom 17:45 nicht gelesen?

DukeNukem69

Zitat von: Herr KömmlichDu hast die Tipps vom 17:45 nicht gelesen?

Als ich meine Antwort geschrieben habe, stand der Tip noch nicht da :!:

Nerf

Öhm... The Green Berets? Blutiger Strand?
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

psychopaul

How i won the War :?:

BTW: Nachträglich alles Gute! :)
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Herr Kömmlich

Zitat von: psychopaulHow i won the War :?:

BTW: Nachträglich alles Gute! :)

Thx  |-) Für dich (die andern bitte nicht weiter lesen) dafür ein sonder Tipp! Die Helis fliegen ein Ziel in der mitte Europas an!

psychopaul

Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Wolfhard-Eitelwolf

looooooooooooooooooooool Hubschrauber in Remagen :D :D :D

Herr Kömmlich

Zitat von: psychopaulHow i won the War :?:

btw der ist von 1967!


Zitat von: psychopaulDie Brücke von Remagen :?:

Ich weiss ja nicht aber ich glaube die Firma Bell hat diese Helicopter 1945 noch nicht produziert  :wink:

psychopaul

:oops: Sorry,ich hab da echt keine Ahnung :D
(mist,dabei wars ein Special Tip für mich :wink: )

EDIT: Naja,das mit den Hubschraubern ist mir mittlerweile klar geworden.Das kommt davon,wenn man der schnellste sein will :mrgreen:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Nerf

Und das nennt sich jetzt Mainstream-Quiz ;)
You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Herr Kömmlich

Zitat von: NerfUnd das nennt sich jetzt Mainstream-Quiz ;)

Mainstream = Big Budget oder?

Das waren laut IMDB $7,000,000! 1969 mußte dafür eine alte Frau lange stricken! Und wenn ich das hier richtig lese hat der Fim weltweit ca $64,600,000 eingespielt! Wenn das nicht Mainstream ist weiss ich auch nicht weiter  :P

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020