OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

RoboLuster

WTF!^^

ps:  Bitte gleich den Titel ändern, Hai-Alarm am Müggelsee, mit Bindestrich. ;)
http://www.ofdb.de/film/240487,Hai-Alarm-am-M%C3%BCggelsee
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Syncroniza

Zitat von: RoboLuster am  5 Oktober 2013, 08:27:08
mit Bindestrich
Done. Bzw. wenn als Bestätigung noch die Titeleinblendung kommt, kann ich auch den OT ändern.

ratz


Aber nur, weil Ihr meine beiden Lieblings-User seid:



(und um den Bekanntheitsgrad des Films zu fördern  :icon_mrgreen:)

MMeXX


Rufus T. Firefly


MMeXX


MMeXX

Bzw. eher nicht... Die nächsten Tage sieht es auch nicht besser aus, evtl. Sonntag. Meinetwegen kann auch gerne jemand anderes weitermachen.

MMeXX


RoboLuster

Sieht aus wie Mel Brooks. Könnte aber auch Gandalf sein.
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

Mr. Blonde

Könnte auch Steve Martin oder Alan Rickman sein.  :00000109:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

ratz


MMeXX


ratz

20 Oktober 2013, 23:05:28 #21852 Letzte Bearbeitung: 21 Oktober 2013, 21:57:00 von ratz
Ein paar Naturbilder:





Rufus T. Firefly


ratz


Doch, ja, es gibt heimatfilmische Aspekte (aber nicht meiner Heimat)...



Hedning


RoboLuster

23 Oktober 2013, 03:32:25 #21856 Letzte Bearbeitung: 23 Oktober 2013, 03:34:20 von RoboLuster
Hab ich auch gedacht, kommt auch optisch hin, kann mich aber nicht an so viel totes Rotwild erinnern.^^

ps:  (Sennentuntschi istn toller Film)
https://youtu.be/RPQOMyyg9b8                          
"Shoot first, think never!" - Ash

ratz

23 Oktober 2013, 09:54:10 #21857 Letzte Bearbeitung: 24 Oktober 2013, 10:04:50 von ratz
:nono: Obwohl die folgenden Bilder nicht so aussehen: eine Komödie.






ratz


Discostu

Die Geschichte vom Brandner Kaspar?

ratz


:respekt: Dafür gibts noch ein Stück Bayernhimmel:


Discostu

Steht hier noch ungesehen im Regal, der Film.

Weiter gehts:

soisdas



PierrotLeFou

Ist das der Stadtneurotiker? (Beim ersten Bild dachte ich noch an "Blow Out", aber die Achterbahn erinnert mich dann doch eher an den Allen...)  :00000109:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Discostu


PierrotLeFou

Liegt zwar ne ganze Weile her, aber die Coney Island Achterbahn ist ja eines der bekannteren Motive des Films... Und die Rotlicht-Sexszene passt dann ja auch...

Schade, dass die dt. Synchro den Film so verunstaltet, denn eigentlich mag ich Allens dt. Stammsprecher überaus gerne...


naja, weiter...:



"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Rufus T. Firefly

30 Oktober 2013, 19:34:11 #21867 Letzte Bearbeitung: 2 November 2013, 13:49:33 von Rufus T. Firefly
Jeremiah Johnson ?

:andy:

PierrotLeFou

4 November 2013, 03:07:38 #21868 Letzte Bearbeitung: 4 November 2013, 03:12:28 von PierrotLeFou
Sorry, ich habe diesen thread völlig aus den Augen verloren... :icon_redface:

"Jeremiah Johnson" ist es nicht...








"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020