OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 25 Gäste betrachten dieses Thema.

Hedning

28 Mai 2014, 09:12:49 #22050 Letzte Bearbeitung: 31 Mai 2014, 09:23:30 von Hedning











Hedning


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Hedning


PierrotLeFou

"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr. Blonde

American WereWolf of Wallstreet (in London)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

PierrotLeFou

Zitat von: Mr. Blonde am  4 Juni 2014, 02:41:54
American WereWolf of Wallstreet (in London)

:icon_mrgreen: :respekt:
"Eines Tages werde ich ein wahrhaft großes Drama schreiben. Niemand wird verstehen, worauf es hinaus will, aber alle werden nach Hause gehen mit einem vagen Gefühl der Unzufriedenheit mit ihrem Leben und ihrer Umgebung. Dann werden sie neue Tapeten aufhängen und die Sache vergessen." (Saki)

Mr. Blonde

Ist eigentlich jemandem von Euch aufgefallen, dass dieser Thread über 1 Mio. Mal aufgerufen wurde? (Gelesen 1148806mal) Dazu fällt mir echt nichts mehr ein.  :unknown:

Neues Material zum Feiern gibt es Heute Abend. ;)


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Mr. Blonde

So "mainstreamig" ist gesuchter Film gar nicht...


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

Die Rüstung hat genügt: Garden State.

Mr. Blonde

Zitat von: MMeXX am 18 Juni 2014, 11:05:01
Die Rüstung hat genügt: Garden State.

Verdammt.² Ich wusste, das ich das Bild später hätte bringen sollen. :D


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX


Discostu

Ich muss bei Nahaufnahmen von Telefonen immer an "Scream" denken, aber das wird es hier wohl nicht sein?


Mr. Blonde

Was? Das Bild sah irgendwie nach 70er Jahre Roger-Moore-007-Film aus. Was ist das denn für eine DVD?


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Discostu

 :LOL: Hab ich jetzt ja nicht mit gerechnet. Komme leider erst spät heute Abend oder morgen dazu Screenshots zu machen. Wem das zu lange dauert, der darf gerne einspringen.

MMeXX

Zitat von: Mr. Blonde am 18 Juni 2014, 13:03:24Was? Das Bild sah irgendwie nach 70er Jahre Roger-Moore-007-Film aus. Was ist das denn für eine DVD?
Diese.

Discostu


Discostu


Discostu


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Discostu

Nein, aber das Jahrhundert und Herkunftsland stimmen schonmal.

Discostu


Discostu


Discostu


Peter2013


Discostu


Peter2013

Könnte für Kenner einfach sein (ich bitte um Nachsicht):


MMeXX


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020