OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 14 Gäste betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Ich bin des Teufels Sohn auf Erden  :twisted:


MäcFly

Der Pianist?

Falls richtig, geb ich ab.

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Wolfhard-Eitelwolf

Meine Pics sind wohl zu einfach :P Ist korrekt

DukeNukem69

Zitat von: BeweeDer Pianist?

Falls richtig, geb ich ab.

MfG
Bewee

Ok, dann mach ich was:



McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

DukeNukem69

Zitat von: McClaneTeen Agent?

Nein,

1.Tip: Aus welchem Element besteht die Münze und für was benötigt man dies in vielen Filmen :?:

Wolfhard-Eitelwolf

Ich dachte zunächst an Werwolf von Tarker Mills aber da kommen imo keine SW-Bilder vor :/ Aber sicher was mit Werwölfen..

DukeNukem69

Zitat von: OnkelIch dachte zunächst an Werwolf von Tarker Mills aber da kommen imo keine SW-Bilder vor :/ Aber sicher was mit Werwölfen..

Ist kein sw Bild, aber Werwölfe stimmt schon mal.

Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Herr Kömmlich


DukeNukem69

Nein auch alles falsch. OK nächster Tip, gibt keine deutsche DVD von dem Film, ist aber dieses Jahr als Schweizer Veröffentlichung erschienen :roll:

Nächster Tip gibt es

2004  :lol:

quaker

Full Eclipse denk ich mir mal. Wenn richtig geb ich ab. Bin naher nicht da. :)

DukeNukem69

Zitat von: quakerFull Eclipse denk ich mir mal. Wenn richtig geb ich ab. Bin naher nicht da. :)

Stimmt  :respekt:

Joker



Bin ab 20:00Uhr auch wech, aber wahrscheinlich dauerts sowieso net so lange.. :wink:

Forums-Yeti

"Ich hab mir eh schon oft gedacht, dass du als Mädel voll das Model wärst...also...lange Beine, Stupsnase, groß, blaue Augen..."


Zeiram


Joker


McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulthar


Joker

NöNö.. beides falsch.

Da ich nun wieder einigermaßen fit bin, hier maln Tipp: Ist ne Fortsetzung.

Ulthar


Joker


Ulthar

Zitat von: JokerAch schaise, ist richtig. :wink:

weiter gehts (recht einfach)


Urfaust

8 Mile? hab den Fuim zwar nie gesehn, aber das sieht doch stark nach einem Beef aus :mrgreen:

Ulthar

Zitat von: å l g ø8 Mile? hab den Fuim zwar nie gesehn, aber das sieht doch stark nach einem Beef aus :mrgreen:

ne nich 8 Mile....und was ist ein "Beef" :???:

Urfaust

Zitat von: Ulthar
Zitat von: å l g ø8 Mile? hab den Fuim zwar nie gesehn, aber das sieht doch stark nach einem Beef aus :mrgreen:

ne nich 8 Mile....und was ist ein "Beef" :???:

Man hat mir mal gesagt das wär' so'n Battle zwischen 2 Rapp0orZ...:mrgreen:

Zardoz

City of God?
Ist ins Blaue geraten, da ich den Film noch nicht gesehen habe...

Herr Kömmlich

Haus über Kopf Der recht mit der 42 und der Pudelmützte ist Steve Martin!

Glaube ich mal  :schwul:

Lucky 13

Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020