OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Dumme Sau

... und wohl zu einfach :anime:

:respekt:

Zardoz

gebe ab, muss ins Kino...keine Zeit zum Capturen...

Ulthar

Zitat von: Zardozgebe ab, muss ins Kino...keine Zeit zum Capturen...


dann übernehm ich mal, kommt gleich per Edit.

EDIT:

hier wieder was für die Freunde einer gepflegten Explosion


Nerf

You've been chosen as an extra in the movie adaptation
Of the sequel to your life.

Ulthar

Zitat von: NerfEl Dia de la Bestia?

nein, neuer.
ist ein netter B-Action Film, der sich bei reichlich A-Filmen bedient.

EDIT:
hier mal noch ein Bild


McClane

"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Ulthar

Zitat von: McClaneHalf Past Dead?

:respekt: stimmt

McClane

Die Kenner müssten es recht schnell wissen:



Wie immer vielen Dank an Blade Runner fürs online stellen.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust


Anime-BlackWolf


McClane

Algo ist richtig... (Anime auch, nur zu spät). Hätte mich auch gewundert wenn er es nicht gewusst hätte  :D
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Urfaust

J0o0o0o also alle Actionfuimfanz die den noch ned kennen, *DAS* ist wohl einer der besten B-Actionfuimz aller Zeiten :!: :D :D Nu-Image in Hochform sag ich nur ;)

Ich mach mir ma watt zu fress0orn, dann kommt nen neues Bild :dodo:

Urfaust


Dumme Sau


Urfaust


Glogcke

Last man Standing (nicht der mit Willis)

Glogcke

Urfaust


Glogcke


Bessi

Zitat von: Glogcke

Gruß
Glogcke


ROTFL, sorry, aber das war wohl ein Eigentor.   :algo:  :algo:
O_O

Glogcke

Ups, hab vergessen das wir das verlinken von Bilder kürzlich abgestellt haben. (wurde einfach zu viel geklaut auf unsere Traffic-kosten...)

Mom, ich uppe es woanders

Edit: so hier auch nochmal


Anime-BlackWolf

Wuuuuuuuahhhhhh..... Bessere Tips gehen wohl nicht.  :algo:

"Karate Tiger"........  ?

Glogcke


Jason

"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Glogcke


Jason

Gebe ab, habe gerade nix brauchbares zur Hand...
"Wie das Grundgesetz schon sagt:
Die Würde des Menschen ist unbegründet.
Oder so ähnlich."


- Oliver Kalkofe -

Hackfresse

ich mach was. Bild kommt gleich.

EDIT:

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zardoz


Hackfresse

(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson

Zardoz


Urfaust


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020