OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 77 Gäste betrachten dieses Thema.

eltopo

Wupps, es passierte schneller als ich dachte. Zum Glück habe noch das vorbereitet.
Viel Glück........




eltopo


Rollo Tomasi

"Ich hab neulich gehört: 35 % der Zahlen und Fakten, die so kursieren, stimmen gar nicht! ... Das ist fast ein Drittel!" (Hagen Rether)
"Stellen sie sich einmal vor, es gäbe keine Autos, es gäbe keine Telefone und es gäbe keine Computer .... sie würden doch den ganzen Tag fernsehen, oder?" (Hagen Rether)

eltopo

90er stimmt, Land ist auch okay, aber das Genre leider eine Gurke.
Wir gehen ins Wohnbereich rüber.........



eltopo


eltopo

Moin, moin. Na, so schwierig kann es aber doch nicht sein, oder? Es darf auch mal geraten werden.

Gesicht No 2


Jinx

Args, ich kenn die Tante... ich weiß nur nimmer woher  :icon_evil:

SutterCain

Ich wusste, dass ich in den Clown kenne, aber erst nach der Grundschullehrerin war mir der Film klar: LIAR LIAR

eltopo


.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

dr. gonzo


Jinx

Is doch schon gelöst?
Der Dummschwätzer (Liar Liar) wars.

.sixer.

Zitat von: Jinx am  1 November 2006, 12:24:39
Is doch schon gelöst?
Der Dummschwätzer (Liar Liar) wars.

Jo, eben gesehen.
"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

SutterCain

Zitat von: eltopo am  1 November 2006, 12:09:45
Wunderbar, Glück gehabt! :respekt:

Halte "Liar Liar" für Carreys beste Komödie. Sie wäre perfekt, wenn das untalentierte Balg nicht mitspielen würde  ;)

Weiter geht's...


Ynnor



eltopo


Munny


SutterCain


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SutterCain


SutterCain

Ein Capture aus einer der schönsten Kamerafahrten des Films:


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

SutterCain


SutterCain


Mills

A: Welchen Bond-Film magst du am liebsten?
B: Den mit Daniel Crack, also genauer gesagt Casino Neural.


Meine Sammlung


SutterCain


magdebürger

 :D Muss aber leider mal wieder abgeben, Runde ist frei.

SutterCain


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020