OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 30 Gäste betrachten dieses Thema.

Rufus T. Firefly


Karm


Rufus T. Firefly


Gator McKlusky

Zitat von: Crumb B am 17 November 2006, 21:39:59

Mein erstes Mal:


Kleiner Tip: ist einer meiner Lieblingsfilme :icon_mrgreen:

Sag mal hast du die Bilder von mir geklaut? Ich hatte vor einen Jahr oder so die selben Bilder fürs Quiz gepostet ;-)
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich wollte ursprünglich was anderes nehmen und bin auf dem Weg zum DVD Regal über die Secondhand Lions gestolpert, sind aber auch Schlüsselbilder für den Film, wäre es weitergegangen, hätte ich noch den Scheich und das Maisfeld genommen. Hätte ich gewußt, daß das schon mal war, hätte ich sicherlich was anderes genommen.

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm


Karm


Karm


Karm


Karm


eltopo


Karm

Zitat von: eltopo am 19 November 2006, 16:02:40
Das Geisterschloss (1999)

Voll daneben und zwei Jahre zu jung. :icon_mrgreen:
(keine Genre-Übereinstimmung)

SutterCain


Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Karm

Zitat von: SutterCain am 19 November 2006, 16:58:09
The Borrowers

Das ist korrekt! :respekt:



...und hier ist der Beweis:




SutterCain ist dran.

SutterCain


SutterCain


eltopo

19 November 2006, 21:12:22 #11057 Letzte Bearbeitung: 19 November 2006, 21:16:14 von eltopo
Phantom of the Paradise, oder Larry Flynt - Die nackte Wahrheit ?

SutterCain

Phantom of the Paradise stimmt, wie diese Bilder beweisen:  :respekt:





:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

eltopo


eltopo

20 November 2006, 08:45:20 #11060 Letzte Bearbeitung: 20 November 2006, 12:02:31 von eltopo
Moin, moin. Hier kommt der Nachschub...


Rufus T. Firefly

ein Western ?
ins Blaue:  "denen man nicht vergibt" ?

eltopo

Jawohl, es ist ein klassischer Western. Blau wäre fast grün.  ;)
Die Zeit passt, der Titel aber leider nicht.....


Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

eltopo

Gregory Peck spielt nicht mit. Mann beachte die Fliege aus dem ersten Shot - ist eine markante Filmszene.

Hedning

Doch nicht etwa "Spiel mir das Lied vom Tod"??

Rufus T. Firefly


eltopo

:nono:

aber bitte bloß nicht aufgeben...


eltopo


Rufus T. Firefly

20 November 2006, 23:18:27 #11069 Letzte Bearbeitung: 20 November 2006, 23:21:43 von Rufus T. Firefly
die glorreichen 7 ?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020