OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 72 Gäste betrachten dieses Thema.

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rs007

27 Dezember 2006, 18:26:24 #11401 Letzte Bearbeitung: 27 Dezember 2006, 18:28:47 von rs007
Zitat von: Moonshade am 27 Dezember 2006, 18:23:46
Es glüht schon...

OK, dann ein weiterer Rateversuch *g*

Vier Frauen und ein Mord

ist ja auch dein persönlicher Lieblingsfilm, wie ich gerade gelesen habe  :icon_mrgreen:

Moonshade

"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

rs007


rs007


rs007

Von weiteren Hunde-Bildern sehe ich zunächst mal ab.
Stattdessen eine Schußwaffe in einer zarten Hand:


Gator McKlusky

Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.


rs007

Also wenn Herr Clusky nich will, dann kurbel ich das mal an


rs007



eltopo


rs007

Zitat von: eltopo am 29 Dezember 2006, 10:49:36
La Locateur?

Herr El Topo meint wohl "La Locataire", aber das lass ich mal gelten

eltopo

Oh, danke.  :D War nie gut in Französisch. Übrigens, die Shots waren exzellent ausgesucht worden.

Hiermit geht es hier weiter...



rs007

Zitat von: eltopo am 29 Dezember 2006, 19:51:37
Oh, danke.  :D War nie gut in Französisch. Übrigens, die Shots waren exzellent ausgesucht worden.

Ich hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, daß er nach dem 3.Shot erkannt wird, weil die Szenen im Film nur ein paar Sek lang gezeigt wurden. Aber das "arte" war ja Hinweis genug... :icon_mrgreen:

Gator McKlusky

Zitat von: rs007 am 29 Dezember 2006, 02:02:34
Also wenn Herr Clusky nich will, dann kurbel ich das mal an

Ich dachte das Forum wäre seit 3 Tagen Offline! :-( Denn in meiner Favoriten Liste stand diese Adresse
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php  :00000109: :00000109: Nun hab ich es mal über den Link der OFDB versucht und ihr lebt ja doch noch :icon_cool:
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

rs007

29 Dezember 2006, 20:15:15 #11416 Letzte Bearbeitung: 29 Dezember 2006, 20:18:04 von rs007
Zitat von: Gator McKlusky am 29 Dezember 2006, 20:06:03
Ich dachte das Forum wäre seit 3 Tagen Offline! :-( Denn in meiner Favoriten Liste stand diese Adresse
http://www.gemeinschaftsforum.com/bbs/index.php  :00000109: :00000109: Nun hab ich es mal über den Link der OFDB versucht und ihr lebt ja doch noch :icon_cool:

Macht ja nix, du kannst ja jetzt bei eltopos Shot dein Wissen unter Beweis stellen

eltopo

Gator kann selbstverständlich jederzeit weitermachen, oder noch besser, er kennt diese Dame hier... :icon_mrgreen:






Hedning

Das erste Bild erinnerte mich an das "Omen", das zweite jedoch weniger...

eltopo

Das Genre ist sehr verwandt! Bravo. Der gesuchte Film ist ebenfalls düster und unheimlich, geht aber mehr in die Richtung Gesellschafts- bzw. Medienkritik.

Hedning


eltopo

Nicht etwa. Genau der ist es! Bravo   :respekt:



...und hier rechts hat sich jemand bei der ARD-Redaktion über das Weihnachtsprogramm beschwert.

Hedning


eltopo


Hedning

 :idea: Du bist gut!  :icon_eek: das Bild könnte schließlich auch aus einem Rosamunde-Pilcher-Film sein  ;)

eltopo

Nur so nebenbei: habe ihn vor Jahren deutsch synchronisiert, daher kenne den Streifen fast auswendig. Ist aber gar nicht meine Richtung... :icon_mrgreen:

Hier geht es los...




eltopo


eltopo

Hier ein erstes Gesicht, damit es flotter geht...


Gator McKlusky

Der Partyschreck!

Das "Auto" aus dem zweiten Bild ist eigentlich unverkennbar
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

eltopo

Bravo! In diesem Genre kennst du dich bestens aus.  :respekt:
Von mir aus, kannst du jetzt eigentlich zwei Runden moderieren (weil wir dich kürzlich vergessen haben)  :icon_mrgreen:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020