OFDb

Screenshot-Quiz (Mainstream & B-Moviez)

Begonnen von Blade Runner, 13 Dezember 2003, 10:09:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 88 Gäste betrachten dieses Thema.

Mr. Blonde

Jetzt hab ichs  :icon_mrgreen::

Der sieht aus wie eine Mischung aus Daniel Day Lewis, Sam Elliott und ihm:



:icon_eek: :eek: :king:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Ormic

Anfang der 70er stimmt...

Sam Elliot ist es nicht, außer er hat unter Pseudonym gearbeitet.

Der Film hat noch viele illustre Herren zu bieten:

-.-/../.-../.-..//--/.

Snake Plissken

Wenn der Film mehr solche Typen wie auf dem 1. Bild enthält, muss ich fragen, ob es ein Softsexfilm ist?

Snake

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich dachte sogar an "Deep Throat", allerdings kann ich mich an keinen Augenklappenmenschen erinnern.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Ormic

25 Januar 2008, 14:28:27 #15484 Letzte Bearbeitung: 25 Januar 2008, 14:32:59 von Ormic
Zitat von: Snake
Wenn der Film mehr solche Typen wie auf dem 1. Bild enthält, muss ich fragen, ob es ein Softsexfilm ist?


Es entspricht nicht ganz meiner Definition des Genres, aber Sex spielt dennoch eine signifikante Rolle in dem Film.


-.-/../.-../.-..//--/.

Rufus T. Firefly


Ormic


-.-/../.-../.-..//--/.

Rufus T. Firefly


Private Joker

"Total Recall" wäre wohl zu leicht ??
"Ich bin zu alt für diesen Scheiß" "Dem Scheiß ist es egal, wie alt Du bist" (James Grady - Die letzten Tage des Condor)

Rufus T. Firefly

Zitat von: Private Joker am 26 Januar 2008, 00:02:19
"Total Recall" wäre wohl zu leicht ??

aber eine lohnenswerte Spur

Der Typ aus dem ersten Bild könnte übrigens Filmkritiker sein , der ein Kurz-Review abliefert.
Hier ein Kollege von ihm:


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Rufus T. Firefly


Shub

26 Januar 2008, 17:05:15 #15492 Letzte Bearbeitung: 26 Januar 2008, 18:42:53 von Shub
Zitat von: Rufus T. Firefly am 26 Januar 2008, 11:05:39
es hätte nur einen geben sollen

In der Tat. :icon_mrgreen:

Ein paar Schubladen tiefer geht es weiter:





Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MMeXX

Spielt der Film in so 'nem Herrenhaus, in dem der pöse Zauberer-Papa am Anfang stirbt und sein Sohn später mit seiner Frau hinkommt? Ich komm nicht auf den Titel, der bezog sich auf die kleinen komischen Kreaturen, die da umhereierten.

Mr. Blonde



              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

Shub

Zitat von: MMeXX am 26 Januar 2008, 20:34:57
Spielt der Film in so 'nem Herrenhaus, in dem der pöse Zauberer-Papa am Anfang stirbt und sein Sohn später mit seiner Frau hinkommt? Ich komm nicht auf den Titel, der bezog sich auf die kleinen komischen Kreaturen, die da umhereierten.

Jetzt fehlt Dir nur noch der Titel. ;) 

Zitat von: Mr. Blonde 609 am 26 Januar 2008, 22:20:06
Ist das "House"?

Ein wenig älter und trashiger.


Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

MMeXX


Shub

Zitat von: Algo
mein kraftstoff ist mumusaft

Mr. Blonde

Ghoulies... Noch nie gesehen? Scheint ja echt mies zu sein, wenn man die ofdb fragt.

Und noch viel schlechter, wenn man die imdb fragt :eek:.


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

MMeXX

27 Januar 2008, 11:23:48 #15499 Letzte Bearbeitung: 27 Januar 2008, 18:00:29 von MMeXX
Zitat von: Mr. Blonde 609 am 27 Januar 2008, 05:26:23
Ghoulies... Noch nie gesehen? Scheint ja echt mies zu sein, wenn man die ofdb fragt.

Und noch viel schlechter, wenn man die imdb fragt :eek:.
Blätter mal im TV-Tipp-Thread. Zur Zeit kurz vor der Free-TV-Premiere. Was ein Film :icon_lol:


So hier der neue Film:

eltopo


MMeXX


eltopo


Klugscheisser


eltopo

 :respekt:  Nach zwei Minuten! Nicht schlecht.

Klugscheisser

28 Januar 2008, 16:17:58 #15505 Letzte Bearbeitung: 28 Januar 2008, 17:58:05 von Klugscheisser
 :king:

Ganz sicher war ich mir nicht, aber schon ziemlich...  :icon_mrgreen:






Snake Plissken

Äh, David Faustino auf dem letzten Pic?

Snake

Klugscheisser

Nee, isser leider nicht. Der Junge ist (glaube ich) auch unbekannt.


Nibi

-It's blood
-Son of a bitch

Klugscheisser


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020